BÜROZEITEN
Mo.-So. 8:00 - 18:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Damen zu Gast im Dolomitengolf
Damen Golf Reise Dolomitengolf 14.-17.10.18
Danke, danke, danke
das Wetter hat gehalten, auch wenn ein frischer Tag dabei war.
Wir hatten tolle Golftage und ein herrliches Panorama, kurzweilige Abende, bei sehr guter Küche, endlich auch mal Zeit für den Wellnessbereich. Die Ergebnisliste wird in den nächsten Tagen am Damenbrett ausgehängt, leider habe ich mich wieder mal verrechnet und daher erhält Sabine Haack noch einen nachträglichen Preis.

In lockerer Runde haben wir auch über unser Golf T-Shirt der Damengruppierung für nächstes Jahr entschieden:
Die Wahl fiel auf ein Footjoy Shirt in der Farbe mint, Sonja Fluss besorgt uns die Shirts und kümmert sich um die Stickerei, angedacht ist das Gut Rieden Logo mit einem Zusatz evtl. Ladiesday oder Damen, ab 20 T-Shirts kostet das einzelne mit Stickerei 59.-
Sonja hat einen Mustersatz bei sich im Laden (beachtet bitte die geänderten Öffnungszeiten) den ich nach Möglichkeit auch bei unserem Adventscafé vor Ort habe. Meldet einfach bei ihr welche Größe ihr braucht und dann könnten wir nächstes Jahr - nach einem Vorlauf von 4 Jahren - gemeinsam bei Auswärtsspielen und bei Freundschaftsspielen auf unserem Platz als Damengruppierung in Erscheinung treten.

Des weiteren haben wir bereits über neue Reiseziele für 2019 gesprochen. Im Raum steht Hotel Oswald in Zwiesel, Gut Weißenhof in Radstatt, Großraum Frankfurt Rheinlandpfalz (da eher 3 Übernachtungen).

Macht euch dazu Gedanken und gebt mir beim Adventscafé Rückmeldung, damit ich dann in die Planung gehen kann

Da dieses Mal die Anreise in Privat PKWs in Fahrgemeinschaften war, und alles gut geklappt hat, könnten wir das evtl. wieder so machen.
Ältere Posts anzeigen >