BÜROZEITEN
Mo.-Fr. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
TurniersponsorenPartnerPremiumpartner
Unsere Partner und Sponsoren - Gemeinsam sind wir stark!
Ohne unsere hier genannten Partner und Sponsoren könnten wir unser Angebot nicht in dem bekannten Ausmaß gestallten. Daher möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Genannten bedanken und würden uns freuen, wenn auch Sie sich unter folgenden Links über unsere Förderer informieren, denn nur wenn auch unsere Sponsoren einen Mehrwert erfahren, werden sie uns als langfristige Partner erhalten bleiben. Dabei wählen wir unsere Partner so, dass auch wir zu 100% hinter ihnen stehen können.

Premiumpartner

Titel-Sponsor "House of Travel Course" - 9-Loch Anlage
“Richtiges Reisen beginnt zunächst in Ihren Träumen und Vorstellungen. Dann im HOUSE OF TRAVEL.“
Das HOUSE OF TRAVEL ist ein Traditionsunternehmen im Herzen von Starnberg und vereint maximale Qualität aus der über 70-jährigen Erfahrung mit Nachhaltigkeit, Glaubwürdigkeit & Authentizität. Es ist das größte, unabhängige Reisebüro-Unternehmen im bayerischen Oberland. Die Reiseenthusiasten haben es sich zur Aufgabe gemacht, Reisen maßgeschneidert nach den Wünschen der Kunden und Kundinnen zu gestalten. Damit ist das HOUSE OF TRAVEL ein Top-Anbieter der Region im Bereich der Individual- und Luxusreisen. Außerdem entwickelt das Reiseunternehmen mit umfassenden Know-how reibungslose Geschäftsreisen und verfügt als Teil der Lufthansa City Center Kooperation über ein weltweites Netzwerk.

Service, der begeistert, Qualität, die spürbar ist, Verantwortung aus Überzeugung. Zentral in Starnberg und Tutzing. Das ist das HOUSE OF TRAVEL.

Partner

Turniersponsoren

Diese Partner unterstützen unsere Turniere 2023 mit Preisen