BÜROZEITEN
Mo.-So. 8:00 - 18:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Freundschaftsturnier mit Elkofen
Der Tag begann mit strahlendem Sonnenschein und endete leider mit Donner und ergiebigen Regen. Dadurch musste das Turnier auf 9-Loch begrenzt werden, um die Gesundheit der Teilnehmer nicht zu gefährden. Es tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch, sie war sehr gelockert, lustig und freundschaftlich. Die Halfway war bestückt mit Salat, Quiche Lorraine, Gemüsequiche und leckeren Kuchen. Herzlichen Dank den Damen Carola Tofarides und Sigrid Jooss für die Hüttenbetreuung und den Damen Isolde Jung und Sigrid Jooss für die leckeren Kuchen. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand. Unsere Gäste aus Elkhofen waren begeistert.
Longest Drive Damen Ulrike Brandt
Longest Drive Herren Dr. Klaus Schmidt
Nearest to the Pin Damen 0,5m Beatrix Tögel
Nearest to the Pin Herren 1,5m Ralf Minkmar

Netto HCP 24,2 bis
1. Platz Isolde Jung
2. Platz Rolf Steinberger
Netto HCP 17,7 bis 24,1
1. Platz Helga Stroppe
2. Platz Wally Severin
Netto HCP Pro bis 17,6
1. Platz Inge Minkmar
2. Platz Ralf Minkmar
Brutto Damen Marianne Biber
Brutto Herren Günter Schiebel

Den Teamvergleich konnte Gut Rieden mit durchschnittlich 13,9 Punkten für sich entscheiden. Elkofen war mit durchschnittlich 12,1 Punkten knapp dahinter.
Herzlichen Dank allen Teilnehmern für den sehr schönen Golftag.
Ulli
Ältere Posts anzeigen >