BÜROZEITEN
Mo.-So. 8:00 - 18:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Sonja´s Pro Shop Cup
SONJA´s PRO SHOP Cup
Ein tolles Turnier war´s! Am Samstag fanden sich 65 gut gelaunte Teilnehmer pünktlich zum Kanonenstart um 11:00 Uhr an ihren jeweiligen Tees ein und freuten sich auf ein großartiges Turnier bei bestem Golfwetter.
Auf der Runde durfte man sich an Loch 3 in einem Longest Drive Wettbewerb mit Sonja Fluss messen. Für die meisten Spieler war es recht schwer die an die 200 Meter Drives von Sonja zu toppen. Aber gut: nicht jeder Drive von ihr landete auf dem Fairway.
Weitere Sonderwertungen wurden unter allen Teilnehmern ausgespielt: Nearest to the Pin bei den Damen wurde mit 1,54 Meter von Petra Pflugmacher gewonnen. Und bei den Herren war Dr. Christian Beck mit seinem Abschlag lediglich 2,05 Meter vom Loch entfernt.
Longest Drive an Loch 10 wurde von Simone Landgrebe und Constantin Haack gewonnen. Beeindruckend lang war der Abschlag von Constantin, der auf der Höhe der hinteren Wasserhindernisgrenze lag.
Ein besonderes Lob und Dankeschön gilt unseren Greenkeepern. Der Platz präsentiert sich in einem top Zustand! Vielen Dank hierfür!
Bei der Abendveranstaltung freuten sich alle Sieger über tolle und zahlreiche Preise hochwertiger Golfmarken. Kulinarisch verwöhnt wurden die Golfer mit einem köstlichen 3-Gang Menü von unserem Küchenchef Andreas Pinkert und seinem Team bis im Anschluss der DJ PANDY für Partystimmung bis nach Mitternacht sorgte.
Rundherum war der Pro Shop Cup auch in diesem Jahr ein gelungenes Turnier, das allen Teilnehmern viel Spaß und Freude gemacht hat. Vielen Dank Sonja !

Hier die Gewinner im Einzelnen:
Brutto Herren: Martin Schäffler
Brutto Damen: Rita Moll
Brutto Jugend: Dominik Schäffler

Netto HCP - Pro bis 14,5:
1. Horst Jarosch
2. Andreas Gerner
3. Axel Moll
Netto HCP - 14,6 bis 25,3:
1. Magnus Volkmann
2. Stefan Pflugmacher
3. Dr. Thomas Etzel
Netto HCP - 25,4 bis --:
1. Manuel Mack
2. Giuseppe Ciccarone
3. Sonja Heer
Netto – Jugend:
1. Nico Stevenson
2. Sebastian Schäffler
3. Konstantin Sauer

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!
Ältere Posts anzeigen >