BÜROZEITEN
Mo.-So. 8:00 - 18:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
51 Kinder, viel Sonne und jede Spaß
U.S. Kids Golf Jugendturnier
am 12.05.2018
Das war ein tolles U.S. Kids Jugendturnier! Wir sind wirklich begeistert, welchen Sportsgeist unsere Kids an diesem Samstag gezeigt habt und wie fair sie miteinander gespielt haben. Auch unsere Gäste aus den umliegenden Club konnten sich bei uns Gut Riedenern wirklich willkommen fühlen. An dieser Stelle noch einmal: „Gratulation den Gewinnern“! Es waren 51 Teilnehmer unter denen wir dank des großzügigen Sponsorings von U.S. Kids Golf in Kooperation mit unserem ProShop Sonja Fluss 25 Preise vergeben durften. Davon konnten wir 11 Preise an unsere Gut Riedener Kids vergeben, was uns eine ganz besondere Ehre war. Dank der altersgerechten Preisklassen konnten sich Gewinner von "Groß" bis "Klein" über ihre Preise freuen und es war eine grandiose Stimmung beim anschließenden Essen und der Siegerehrung auf der Clubterrasse. Wir freuen uns sehr, dieses Turnier als U.S. Kids Golf Performance Center auch 2019 wieder ausrichten zu dürfen.

Das nächste Gut Riedener Jugendturnier findet am 29.06.2018 auf der 9-Loch Anlage statt.
Ältere Posts anzeigen >