BÜROZEITEN
Mo.-So.
09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
2x Longest Drive und ein Bruttosieg für unsere Senior/innen beim Eschenrieder Wanderpokal!
In Eichenried, auf Kurs A und C traten, trotz durchwachsener Wetterprognose, Uli Brandt und Martina Bremm gemeinsam mit 5 Herren der AK 65 an. Damit hatten wir unser Kontingent von 8 leider nicht ganz ausgeschöpft.

Zusammen mit Senior/innen aus 7 anderen Clubs, ging es um einen „großen Pott“, den Eschenrieder Wanderpokal. Unser Team ließ sich vom zeitweisen Nieselregen nicht beeindrucken und belegte in der Mannschaftswertung einen achtbaren 5. Rang. Sieger wurde das Team vom Wörthsee vor dem Heimteam aus Eichenried.

In der Einzel-und Sonderwertung gab es auch für unser Team Preise: Martina Bremm gewann mit 20 Bruttopunkten und mit großem Abstand die Bruttowertung der Damen. Außerdem räumte sie noch den Longest Drive der Damen ab, wobei Uli Brandt Zweite wurde. Den Longest Drive der Herren schnappte sich David Ditcher von unserer AK65.

Es wäre super, wenn wir nächstes Jahr mit 8 Spieler/innen antreten könnten.

PWa
Ältere Posts anzeigen >