BÜROZEITEN
Mo.-So.
08:00 - 18:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Archivbild
Senioren bei Sonne in Eschenried
5 Senior/innen ließen sich von den schlechten Wetterprognosen nicht abschrecken und wurden mit einem sonnigen Golftag in Eschenried belohnt. Zusammen mit den Eschenriedern und den Dachauern ging es um die Entscheidung, wer den Wanderpokal 2022 erhält. Sieger in der Gesamtwertung aus den 3 Turnieren wurden die Eschenrieder. Auch in der Tageswertung konnten die Eschenrieder sowohl Brutto, wie Netto alle vorderen Plätze abräumen.

Zum Glück gab es aber auch eine Nettowertung für jeden Club und so konnten Kurt Hollederer und Rainer Heer Preise mitnehmen. Beide hatten 30 Nettopunkte, aber Kurt wurde dank Stechen Erster.

Liebe Senior/innen, es wäre super, wenn wir bei zukünftigen Seniorenevents, die Melanie Hehlmann so liebevoll organisiert, wieder mit einer größeren Truppe auftreten könnten. Und: Lasst euch nicht durch Wetterapps von attraktiven Angeboten abhalten.

Peter Wagner
Ältere Posts anzeigen >