BÜROZEITEN
Mo. - So.:
08:00 - 18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Senioren aus Iffeldorf zu Gast
Seniorenfreundschaftsspiel Gut Rieden mit Iffeldorf am 29.8.2019
Es war wieder einer der Tage, an dem der Wettergott kein wirklich gutes Wetter vorher sagte. Aber wir hatten wieder sehr viel Glück, so dass wir sogar auf der Terrasse Essen und die Siegerehrung vornehmen konnten.
Unsere Freunde aus Iffeldorf waren wieder sehr von unserem Platz und von unserem Panorama mehr als begeistert. Es gab sehr viel Lob und Anerkennung. Danke unseren Greenkeepern.
Die Ergebnisse:

Sonderwertung
Nearest to the pin
Damen: Dr. Annette Rüter-Liebl 8,65 Meter
Herren: Bernd Koophamel 2,47 Meter
Longest drive an Bahn 10
Damen: Ilse Luig
Herren: Robert Nagel

Netto HCP 22,6 bis …
1. Gerhard Selic 40 Nettopunkte
2. Klaus Sonnabend 37 Nettopunkte
HCP 17,2 bis 22,5
1. Rudolf Renner 35 Nettopunkte
2. Klaus Cholewa 33 Nettopunkte
HCP Pro bis 17,1
1. Stefan Nikoayczik 33 Nettopunkte
2. Rupert Schneider 32 Nettopunkte

Brutto Damen und Herren
Damen: Ilse Luig 17 Bruttopunkte
Herren: Günter Schiebel 25 Bruttopunkte

Das Teamergebnis:
Iffeldorf ist mit 22 Spielern angetreten und hat einen Durchschnitt von 26,8 Nettopunkten erzielt
Gut Rieden ist mit 20 Spielern angetreten und konnte einen Durchschnitt von 28,3 Nettopunkten erzielen.

Wir konnten somit das Teamergebnis für Gut Rieden erzielen.

Ich darf mich sehr gerne noch einmal für Eure Teilnahme und für unser erfolgreiches Ergebnis bedanken.
Ulli
Ältere Posts anzeigen >