BÜROZEITEN
Mo. - So.:
10:00 - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Wer ein Turnier spielt, gewinnt immer... Mal nur Erfahrung und manchmal einen Preis ;-)
Tiger + Rabbit
18.08.2019
Am 18. August war fast jeder Teilnehmer ein Gewinner. Auch wenn sich zu diesem Tiger + Rabbit im Rahmen der golfsterne.de-Trophy dieses Mal nur 13 Teilnehmer meldeten, war die Stimmung gleich dreimal so gut. Bei 10 Pokalen freuten sich die freiwilligen Tiger und Ihre aufgeregten Rabbits schon am Start auf die Siegerehrung und damit keiner leer ausging, gab es für die restlichen Rabbits dann noch jeweils einen kleinen Trostpreis ;-). Die Pasta mit Scampi wurde hoch gelobt und auf dem anschließenden gemeinschaftsfoto strahlten alle um die Wette. Besonders der jüngste Teilnehmer, mit seinen 8 Jahren, freute sich, dass nicht nur Papa einen Pokal mit Heim nehmen durfte. Gratulation allen Teilnehmern und vielen Dank an den Bundesverband Golfanlagen für die Ausrichtung dieser Turnierserie, die den Mitgliedern die Golfsterne und die damit einhergehende Qualität der ausgezeichneten Anlagen näher bringen möchten.
Wir tragen unsere 4 Sterne superior-Wertung auf jeden Fall mit Stolz!
Ältere Posts anzeigen >