BÜROZEITEN
Mo. - So.:
08:00 - 18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Senioren Sommerfest
Sommerfest der Seniorengruppierung 25.7.2019
Was für ein Tag!. An einem der heißesten Sommertage durfte ich die Seniorinnen und –senioren zu unserem Turnier begrüßen. Ein ganz großes Kompliment an alle Teilnehmer. So durften sich die Teilnehmer nach der Runde mit einem Welcome-back Drink, gesponsert von Dolomiti Golf, erschöpft, aber glücklich erfrischen. Die Gespräche waren sehr launig und amüsant.
Ein ganz großes Danke gilt den beiden Hüttenfeeen, Sabrina Brandt-Witte und Renate Groh, sowie den Damen, Kristina Simon, Sigrid Jooss, Isolde Jung, die sehr feine Kuchen zur Verfügung stellten und mit großer Begeisterung verzehrt wurden. Auch darf ich mich bei Wally Severin für ihre , immer wieder schönen Fotos bedanken.
Von der Boutique Seide & Edelholz in Planegg wurden die Tische bezaubernd eingedeckt. Die wunderschönen Blumensträuße wurden verlost. Die Freude hierüber war sehr groß.
Nach der Vorspeise (gekühltes Erbsen-Gazpacho) durften wir uns von Kornelia Weiland alias Frau Bimslechner wieder verzaubern lassen. Man vergaß fast, dass eine sehr leckere Hauptspeise ( Mediterran gefülltes Schweinefilet mit Red Pepper Velouté, Kartoffelgratin und Babykarotten)darauf wartete verzehrt zu werden. Anschließend durften wir uns noch einmal in die Kunst des Zauberns entführen lassen.
Danach wurde es spannend. Die Siegerehrung . Die Preise wurden weitestgehend von Dolomiti Golf gesponsert. So wurden die Bruttosieger Damen/Herren und die 1. Nettosieger der Klassen A und B zu einem dreitägigen Aufenthalt verbunden mit einem Qualifikationsturnier (Ryder-Cup-Modus Bayern ./. Baden-Württemberg) eingeladen.
Brutto Damen Christine Kiermaier 26 Bruttopunkte
Brutto Herren Dr. Klaus Schmidt 24 Bruttopunkte
Netto Klasse A
Ilse Luig 36 Nettopunkte
Günter Schiebel 35 Nettopunkte
Horst Jarosch 34 Nettopunkte
Netto Klasse B
Ilse Schneller 39 Nettopunkte
Helga Stroppe 37 Nettopunkte
Wally Severin 33 Nettopunkte
Netto Klasse C
Isolde Jung 34 Nettopunkte
Hans Kollmannsberger 30 Nettopunkte
Gerda Meier 30 Nettopunkte
Sonderwertungen:
Longest-Drive Damen/Herren Ilse Schneller / Horst Jarosch
Nearest to the pin Damen/Herren Christa Banhardt (3,43m)/Rudolf Renner (2,52m)

Nach dem Dessert (Limettenmousse mit Fruchtsalat) wurden die Blumensträuße verlost und dann endete langsam der Abend.

Es war ein gelungenes Sommerfest und ich darf mich noch einmal sehr herzlich bei den Teilnehmern bedanken, die zu diesem Event wesentlich durch ihr dabei sein und ihre gute Laune beigetragen haben.

Bei den Sponsoren darf ich mich sehr gerne noch einmal sehr herzlich bedanken.
Dolomiti Golf 3 ÜN incl. Vollpension, Galadinner, Turnier
Rebike1 GmbH, Thomas Bernik 2 x Für drei Monate ein kostenloses Abo
Proshop Sonja Fluss 2 x 50,00 Euro Gutschein
Seide & Edelholz Blumendeko
Bad Griesbach 4 x Greenfee
Louise & Fred Munich 2 x Haarschnittgutscheine
Hotel 5 Sterne, Frankfurt 1 ÜN incl. Frühstück
Ältere Posts anzeigen >