BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Strahlen und Jubel bei den Minis
Mini Team Cup
am 09.07.2017
Gestern war nicht nur der erste Tag der Clubmeisterschaften, bei denen es heute spannend in die 2. Runde geht, sondern auch Mini Team Cup auf Gut Rieden. Die Spieler Jahrgang 2005 und jünger waren zum Teil noch sehr aufgeregt an Tee 1, doch meisterten alle souverän unsere 9-Loch Anlage. Es gab viele Handicap-Verbesserungen unter den Teilnehmern und auch einige freudige Gewinner, bei denen Gut Rieden ganz vorne mit dabei war.

1. Brutto AK 12 Alexander Bartelt - GC Garmisch-Patenkirchen mit 12 Bruttopunkten
1. Brutto AK 10 Julius Neumeier - GC München-Riedhof mit 8 Bruttopunkten

1. Netto Ferdinand Schneider - G&LC Gut Rieden mit 26 Nettopunkten
2. Netto Ben Moculescu - GC München-Riedhof mit 26 Nettopunkten
3. Netto Laurenz Kröll . G&LC Gut Rieden mit 26 Nettopunkten

Teamsieger:
G&LC Gut Rieden I mit 69 Nettopunkten - klar, dass da ordentlich gejubelt wurde :-)