BÜROZEITEN
Mo.-Fr. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
2x Longest Drive und ein Bruttosieg für unsere Senior/innen beim Eschenrieder Wanderpokal!
In Eichenried, auf Kurs A und C traten, trotz durchwachsener Wetterprognose, Uli Brandt und Martina Bremm gemeinsam mit 5 Herren der AK 65 an. Damit h... mehr ▶
Archivbild
Senioren bei Sonne in Eschenried
5 Senior/innen ließen sich von den schlechten Wetterprognosen nicht abschrecken und wurden mit einem sonnigen Golftag in Eschenried belohnt. Zusammen... mehr ▶
Clubfest am 2. Juli 2022
Kaiserwetter und ein wunderschön gepflegter Golfplatz erwarteten die 18 Flights, die von der 1 und der 10 starteten. Damit war alles angerichtet fü... mehr ▶
Ein rundum gelungener Tag!
Club Angolfen – 23. April 2022
Mit 92 Teilnehmer/innen hat die neue Golfsaison gleich mit einem Rekord begonnen. War es nach der langen Corona-Pause die Freude, endlich wieder ein '... mehr ▶
So schaut der goldene Herbst auf Gut Rieden aus...
Club Abgolfen 'querfeldein' – 16. Oktober 2021
Unseren Golfplatz einmal anders spielen – 9 völlig anders ausgewiesene Bahnen / querfeldein eben – erwartete die Teilnehmer/-innen, die bereit wa... mehr ▶
Ein schönes Wies'n Turnier 2021
Ach, was war das für eine sonnige Club-Wies’n. Im Coronajahr 2021 war sie klein und fein mit 70 Teilnehmern, doch auch mit Abstand, Rücksicht, Mas... mehr ▶
Vierer-Clubmeisterschaften
04. + 05.09.2021
Am vergangenen Wochenende wurde die Vierer-Meisterschaft unserer 18-Loch Anlage ausgetragen. Nach dem nervenaufreibenden Stechen im vergangenen Jahr w... mehr ▶
So sehen Sieger aus...
Die Clubmeister 2021 stehen fest!
Nachdem am 17. + 18.07. die Meister der Gut Riedener 9-Loch Anlage ausgespielt wurden, spielten in der darauf folgenden Woche die Mitglieder des Golf-... mehr ▶
Ein blumiger Gruß vom Gastgeber
Freundschaftsspiel der Senioren im GC Starnberg
20.07.2021
Die Senioren waren am vergangenen Dienstag, begleitet von den Olchinger Golffreunden, zu Gast im GC Starnberg. Bei dem zweiten auswärtigen Termin in ... mehr ▶
Fotograf Stefan M. Kapust
Unsere Sponsoren sind wieder da...
Nicht nur die Normalität kommt Stück für Stück zurück. Auch unsere Sponsoren freuen sich, die Turniere wieder vorort auf der Anlage begleiten zu ... mehr ▶
Sieger mit "Abstand"
Clubfest 2021
Was war das für eine Freude, als gestern unser Clubfest als erstes großes Turnier in dieser Saison wieder stattfinden konnte. Der Wettergott meinte ... mehr ▶
Unsere Mini-Clubmeister 2020
Clubmeisterschaften des G&LC Gut Rieden e.V.
Am 19. und 20. September fanden nun auch beim Golf- und Landclub Gut Rieden e.V. die Clubmeisterschaften statt. Nachdem die 5fache Clubmeisterin Vici ... mehr ▶
Senioren Sommerfest 2020
Senioren Sommerfest 2020
Trotz Corona bedingter Einschränkungen kann es einen außergewöhnlich schönen Turnier-Golftag geben. Man nehme dazu – 32 spielfreudige Seniorinn... mehr ▶
Unsere Meister 2020
Meisterschaft der 9-Loch Anlage
18. + 19.07.2020
Die Meisterschaft der 9-Loch Anlage ist immer für eine Überraschung gut! Was war das für ein spannendes und ausgeglichenes Turnier am Wochenende?! ... mehr ▶
Denn so sollten Sieger- und Blogfotos aussehen - einfach entspannt.
[Dies ist natürlich ein Bild aus unserem Archiv]
In diesem Jahr ist alles anders...
Liebe Gut Riedener, wir wissen, dass es hier in diesem Jahr sehr still geworden ist. Deshalb möchten wir uns heute mit einem Lebenszeichen bei Ihn... mehr ▶
Gemütlich, lustig und gesellig
Weihnachtsfeiern auf Gut Rieden
Auf Gut Rieden wurde es am Wochenende vom 07. + 08.12. noch einmal gesellig. Ein letztes Mal in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder der 18-Loch Anl... mehr ▶
Bettina Dehler durfte sich in diesem Jahr über den Gewinn einer Traumreise nach Mauritius freuen und war einfach begeistert.
Reisebericht von Bettina Dehler
Preis von Domizile Reisen
Nachdem Domizile Reisen (www.domizile.de) in diesem Jahr erstmals unsere Highlight-Turniere mit der Verlosung von Reisen unterstützt hat, freuen wir ... mehr ▶
Ryder Cup im Dolimiti Golf
Dolomiti Golf
Dieses Wochenende, 27.-30.10.2019, durften die vier Gewinner den von Dolomiti Golf gesponserten Preis genießen. Es wurde ein Turnier über 2 Tage in ... mehr ▶
Bericht von Rita Moll:
Das war ein Spaß - die Hcp-Gruppe-Ziele hat mal wieder gefeiert!
Es ist nun schon 3 Jahre her, dass sich diese Gruppe bestehend aus Mitgliedern der 9-Loch-Anlage gebildet hat. Ausschlaggebend war eine Wette zwischen... mehr ▶
Ältere Posts anzeigen >