BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Die Sieger strahlten mit der Sonne um die Wette
Monatswettspiel by www.swisabeauty.de
am 21.05.2017
Es waren mal wieder super Bedingungen um erfolgreich zu siegen, beim Monatswettspiel auf der 9-Loch Anlage, vergangenen Sonntag. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen, wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.

Brutto
1. Michael Ratberger – 26 Bruttopunkte, neues HCP 14,6

Netto Hcp bis 21,5
1. Frank Clever – 44 Nettopunkte, neues HCP 17,5
2. Fabien Müller – 40 Nettopunkte, neues HCP 17,7
3. Axel Moll – 40 Nettopunkte, neues HCP 12,1

Netto Hcp 21,6 bis –
1. Leopold Neuerburg – 61 Nettopunkte, neues HCP 35
2. Franz Xaver Haimerl – 58 Nettopunkte, neues HCP 30,5
3. Björn Koffke – 53 Nettopunkte, neues HCP 37

Herzlichen Glückwunsch an unseren Hole in One-Star, Franz Xaver Haimerl, der seinen Triumph an Loch 3, nach der Runde, mit allen Teilnehmern in Form von einer Runde Prosecco feierte und sich nun über 2 Nächte im Quellness Resort Bad Griesbach freuen darf.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsorin Margret Tausch, die uns hochwertige Preise aus ihrem Körper- und Gesichtspflegesortiment für die Siegerehrung zur Verfügung stellte. So durfte z.B. Michael Ratberger sich über ein Pflegeset im Wert von insgesamt 100,-€ freuen. Besonders die Schlammseife, die zur optimalen Gesichtspflege in allen Präsenten enthalten war, legte unsere Sponsorin den Teilnehmern (Damen und auch Herren!) im Rahmen einer kleinen Vorstellung ans Herz. All ihre Produkte basieren auf pflegenden Inhaltsstoffen, wie dem Salz aus dem Toten Meer.
Hier geht's zu ihrer Homepage:
SWISABEAUTY.DE