BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
9:00 Uhr - 17:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Ein geschenkter Tag
FREUNDSCHAFTSSPIEL DER SENIOREN MIT GC DACHAU UND GC ESCHENRIED AM 8. SEPTEMBER 2016 IN GUT RIEDEN
Es war wieder ein geschenkter Tag. Die Septembersonne strahlte, man konnte die Berge sehen, und die Bälle flogen weit bei den sommerlichen Temperaturen.

Sicher war so mancher mit seinem Score nicht zufrieden: Golf S P I E L E N im Turnier ist nicht immer einfach. Schwierigkeiten sollte man annehmen und das Beste daraus machen. Wirklich schwierig begann der Tag nur für einen Herrn aus Dachau, der noch vor dem Turnier am Parkplatz stürzte und sich den Arm brach. Wir wünschen ihm baldige Genesung.
Und nun zu den Siegern:
Eschenried heimste die Bruttopreise ein.

Die Nettopreise gewannen
Klasse A: 1. Preis Bernhard Bobber
Klasse B: Josef Kirchmayr, Klaus Ratzer und Helmut Zilske
Klasse C: Ingrid Ratzer, Lutz Bock und Andrea Zilske
Nearest to the Pin schafften Ulrike Brandt und Josef Kirchmayr.

In der Teamwertung konnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen. Der Zinnteller bleibt deshalb weiter in unserem Hause. Ausgewertet über alle Teilnehmer ergab sich folgendes Durchschnittsergebnis der Nettopunkte:
Gut Rieden 80,3
Eschenried 74,8
Dachau 73,175

Nach dem Turnier trafen die 59 Teilnehmer flightweise auf der Terrasse ein und konnten sich über alle Ereignisse des Tages lebhaft austauschen. Das gemeinsame Abendessen um 19 Uhr fand sehr viel Zuspruch. Also – es war ein geschenkter Tag.

Herzliche Grüße von
Kristina Simon