BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
9:00 Uhr - 17:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Senioren im Bergkramerhof
FREUNDSCHAFTSSPIEL DER SENIOREN MIT GC BERGKRAMERHOF AM 20. Juli 2016 AUF DEM BERGKRAMERH
Unter einem blitzblauen Himmel traten 40 Seniorinnen und Senioren zum Turnier an. Wetter- und Platzbedingungen ließen keine Wünsche offen. Doch vielleicht erschienen uns während der Mittagstemperaturen die Par 4 Bahnen besonders lang. Und wer sollte um Himmels Willen an den Par 3 Bahnen aufs Grün abschlagen? Wir von Gut Rieden meisterten den Platz hervorragend.
Von 15 ausgesetzten Preisen trugen wir insgesamt 10 nach Hause. Heike Renner gewann den Bruttopreis der Damen. In der Nettoklasse A erhielt Günter Schiebel den 3. Preis und nahm auch noch den Nearest to the Pin Herren mit. Die Nettoklasse B dominierte Gut Rieden mit allen drei Preisträgern: Andrea Zilske, Ilse Schneller und Josef Kirchmayr. Die Andrea schaffte auch noch den Nearest to the Pin, der Josef Kirchmayr den Longest Drive. In der Nettoklasse C stieg Kurt Hollederer auf das 2. Siegertreppchen. Den Longest Drive der Damen schlug Cordula Schild. Nochmals Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Auch in der Teamwertung der besten 15 Teilnehmer je Club erreichten wir 457 Nettopunkte, der Bergkramerhof 423.
Nach dem Turnier genossen wir viele Getränke und einen ausgezeichneten Grillteller. Der Seniors Captain Georg Summerer führte uns durch eine launige Siegerehrung. Und so konnten wir gut durchwärmt und glücklich über den erfolgreichen Tag wieder nach Hause fahren.
Herzliche Grüße von
Kristina Simon