BÜROZEITEN
Mo.-So. 8:00 - 18:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Präsidiums Cup 2015 am 11.07.2015
Präsidiums Cup 2015 - "Golf und Operette - ein Fest für kunstsinnige Feinschmecker"
Bei strahlendem Sonnenschein gingen die Turnierteilnehmer an den Start und wurden an verschiedenen Stationen und in der Halfway-Hütte mit feinen Käsespezialitäten, Obst, einer vorzüglichen Paella, Salat und den entsprechenden Getränken verwöhnt.

Nach der Runde war Kaffee, Kuchen und Fassbier auf der Sonnenterrasse bereitgestellt und dabei ließen es sich die Turnierteilnehmer richtig gut gehen, bevor es ab 18.00 Uhr mit der Abend-Einladung weitergehen würde.

Die von Vici Kiermaier mit viel Engagement entworfenen Plakate, Veranstaltungshinweise und Einladungen haben sicherlich dazu beigetragen, dass zu den angesagten Turnierteilnehmern noch eine große Anzahl von Abendgästen dieses Event genießen wollten.

Ein Hauch von Hollywood war es wohl, als die Gäste über den roten Teppich von
unserer Vizepräsidentin und drei reizenden jungen Damen, alle in wunderschönen Rokokokostümen gekleidet, zum Aperitif und in den festlich dekorierten Saal geführt wurden. Da spätestens merkte man schon, dass dies ein besonderer Abend werden würde.

Die sehr schön gestaltete Tischdekoration, Blumengestecke mit themenbezogenen Hinweisen auf Operetten, die Stühle mit farblich abgestimmten Hussen und mintgrünen Schleifen dekoriert, eine Bühne und die stimmungsvolle Lichtgestaltung ließen diesen Saal so richtig festlich erscheinen.

Nach der kurzen Begrüßung durch den Vorstand konnte pünktlich um 19.00 Uhr die Vorspeise genossen werden und danach lauschten die Gäste gebannt dem beeindruckenden Gesang von dem Stargast Tanja Hamleh, begleitet von Jan Rökk am E-Piano. Sie sang sich sofort in die Herzen der Zuhörer und nach dem Hauptgang ging es wieder mit viel Anmut, aber auch mit der einen und anderen Anekdote über spleenige Diven und kapriziöse Komponisten bis zur Siegerehrung weiter.

Die Preise wurden vom Vorstand und den hübschen Rokoko-Damen an die Gewinner überreicht und danach machten die beiden Künstler in dieser beeindruckenden Art weiter. Sie begeisterten die Gäste mit ihren Zugaben bis zur Nachspeise. Es war ein glanzvoller Auftritt und hat den Präsidiumscup 2015 für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Für all jene, die an diesem schönen Turniertag leider nicht dabei sein konnten, hier die Ergebnisse.

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!

1. Brutto Herren: Martin Schäffler
1. Brutto Damen teilen sich die Geschwister Kiermaier, ging aber aufgrund des Computerstechens Stephanie Kiermaier


Netto Hcp bis 16,8
1. Horst Jarosch (39 Netto)
2. Gottfried Baader (36 Netto)
3. Christine Kiermaier (36 Netto)

Netto Hcp 16,9 bis 23,6
1. Günther Pöschl (42 Nettto)
2. Stefan Moll (38 Netto)
3. Ludwig Graf (38)

Netto Hcp 23,7 bis---
1. Peter Dornauer (42 Netto)
2. Sabine Moll (38 Netto)
3. Cornelia Knigge-Urban (38)

Jugend
1. Oscar Behr (42)
2. Valentin Glaser (36 Netto)


Longest Drive
Damen bis Hcp 18,4: Victoria Kiermaier
Damen ab Hcp 18,5: Gabriele Neues
Herren bis Hcp 18,4: Valentin Glaser
Herren ab Hcp 18,5: Andreas Karantonis

Nearest to the pin
Damen: Yan Mei Wang (3,65 Meter)
Herren: Dr. Michael Klaus (2,67 Meter)

Edmund Kölbl
Ältere Posts anzeigen >