BÜROZEITEN
Mo. - Fr.:
10:00 - 16:00 Uhr
Sa,So & FT(nur bei Sonne):
11:00 - 15:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Ein schöner Abend...
...fand am Samstag, 1. Dezember zum Ausklang der Golfsaison 2018 für alle interessierten Clubmitglieder des Golf- und Landclubs Gut Rieden e.V. (18-Loch Anlage) und befreundeten Gäste statt. Vom Präsidium selbst liebevoll adventlich geschmückte Tische, ein süßes Willkommensgeschenk und der angebotene Aperitif schufen gleich beim Eintreffen eine schöne Atmosphäre. Es gab so viel zu erzählen, dass erst mit einiger Verzögerung die Plätze eingenommen und mit dem Menu begonnen wurde.

Für das köstliche Abendessen, das auch in diesem Jahr wieder aus der Clubkasse bezuschusst werden konnte, gab es viele Komplimente für das Gastroteam von Gut Rieden.

Der Vorstand bedankte sich herzlich bei allen, die zum Gelingen dieser so schönen Golfsaison 2018 beitragen haben – sei es Greenkeeper-, Büro- oder Gastroteam oder die Vertreter der Betreibergesellschaft. Besonders hervorgehoben wurden die ehrenamtlichen Gruppierungs- und Mannschaftscaptains, denen ein kleines Geschenk überreicht wurde.

Mit besonderer Freude verlieh der Vorstand den anwesenden Mitgliedern Brigitte Baader, Helmut Linder und Manfred Köck die Ehrennadel des Clubs für ihr 20-jähriges Mitgliedsjubiläums. Ihnen wurde mit einem großen Applaus gratuliert.
Für die 20-Jahr Jubilare Hendrik Reyneke, Fritz Maier, Dr. Wiebke Rösch-von der Heyde, Erwin Glaab, Gerardo Müller und Heinrike Prell, die leider persönlich nicht dabei waren, wurde die Ehrennadel im Gut Riedener Sekretariat hinterlegt.

Es war ein harmonischer Abend in sehr netter Stimmung.

Noch einige Worte in persönlicher Angelegenheit: Ihr habt mir zum Abschluss meiner Präsidentenzeit einen sehr schönen Abschied bereitet. Von den so anerkennenden Gesten - sei es in Worten, musikalisch oder durch Euer großzügiges Geschenk – bin ich immer noch überwältigt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Euch und Euren Familien wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr 2019!

Herzlichst
Eure Ilse Luig, Präsidentin
Ältere Posts anzeigen >