BÜROZEITEN
Mo. - Fr.:
10:00 - 16:00 Uhr
Sa,So & FT(nur bei Sonne):
11:00 - 15:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Damen und Mitarbeiter gemeinsam auf der Runde
Ladies day mal anders- Work-life balance
Hinter diesem Wortungetüm versteckt sich unser jährliches Turnier der Damen mit jeweils einem Mitarbeiter von Gut Rieden. Es dient dazu, den Mitarbeitern den Rahmen zu geben, den wir im täglichen allerlei oft übersehen, Danke euch allen, dass ihr immer für uns da seid.

Alle "Gewerke" waren vertreten vom Greenkeeping über die Gastro, Büro über Ehrenamtliche, Marshals und Geschäftsleitung sowie Trainerstab.
Und weil es so schön war haben sich die ersten bereits für 2019 verabredet. Für alle, die dieses Jahr nicht dabei waren, sprecht mit unseren Mitarbeitern und sichert euch euren persönlichen Mitarbeiter für das nächste Mal, ruhig auch diejenigen, die ihr nur vom Vorbeifahren kennt.
Ältere Posts anzeigen >