BÜROZEITEN
Mo. - Fr.:
10:00 - 16:00 Uhr
Sa,So & FT(nur bei Sonne):
11:00 - 15:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Club-Abgolfen…
….am 13. Oktober 2018 - ein Tag der perfekt zur Golfsaison 2018 paßte: Traumwetter, ein schöner Platz und sehr gutes kulinarisches Verwöhnprogramm unserer Gastronomie.

Selbst die Spielform – 3 Schläger Turnier + Putter – bei dem so manchem Spieler doch der eine oder andere Schläger fehlte, machte trotz oder vielleicht sogar wegen der Herausforderung viel Spaß. So gab es beim Welcome Back Drink auf der sonnigen Terrasse viel Erlebtes zu bereden.

Die Tagessieger freuten sich über die von Astrid Kaiser, Wieners Der Kaffee und Kaisers Immobilien, gesponserten und liebevoll zusammengestellte Preise (vielen Dank, liebe Astrid):
Brutto Damen: Marlies Bröckers
Brutto Herren: Pascal Herrmann
Netto Klasse bis HCP 16,3:
1. Dr. Klaus Schmidt
2. Peter Pytlak
Netto Klasse HCP 16,4 – 26,5:
1. Astrid Köhler
2. Astrid Kaiser
Netto Klasse ab HCP 26,6:
1. Gunther Neubert
2. Sonja Heer
Sonderwertungen:
Simone Landgrebe, Peggy Wagner, Peter Pytlak und Hanno Dittmar

Folgende Jahressieger der über die gesamte Saison 2018 laufenden Club-Wettbewerbe wurden geehrt:
Brutto-Zählspiel Eclectic (alle Monatswettspiele):
Damen: Ilse Luig
Herren: Martin Schäffler
Stableford Eclectic (alle Monatswettspiele):
Dr. Kurt Bröckers
Matchplay:
1. Peter Pytlak
2. Espen Lund
3. Sabine Hellmann

Donnernder Applaus für alle Sieger/-innen und nochmals herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

Melanie Rake hat von Seiten der GmbH die Turnierkönige 2018 ‚inthronisiert‘: Ilse Luig und Dr. Klaus Schmidt waren in dieser Saison die fleissigsten Turnierspieler und freuen sich auf einen Besuch im GOP.

Und dann das Highlight – die Verlosung der Glücksrallye nach Mauritius, eine von Katharina Fenners ‚Reisen à la carte‘ initiierte und mit dem Gutschein für eine Woche im Hotel Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort, Mauritius so attraktiv ausgestattete Aktion.
An die 700 Lose wurden im Laufe der Saison von Turnierteilnehmern in die versiegelte Box eingeworfen. Die glückliche Gewinnerin, deren Los von Frau Stürzer beim ersten Griff in die Box gezogen wurde, ist Inge Bobber. Freudestrahlend nahm sie den Preis von Katharina Fenners entgegen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals an Katharina Fenners, die uns auch in dieser Saison wieder mit wertvollen Hotelgutscheinen großzügig unterstützt hat.

Es war ein wunderschöner, entspannter, fröhlicher letzter Turniertag 2018!
Bei der Clubweihnachtsfeier am Samstag, 1. Dezember – Einladung folgt Anfang November – sehen wir uns wieder.

Ilse Luig
Ältere Posts anzeigen >