BÜROZEITEN
Mo. - Fr.:
10:00 - 16:00 Uhr
Sa,So & FT(nur bei Sonne):
11:00 - 15:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Monatswettspiel September
Monatswettspiel 22. September 2018
Trotz Oktoberfestbeginn hatten 20 Golfer/-innen Lust, beim Monatswettspiel September mitzumachen. Belohnt wurden sie mit schönem Wetter und einem trotz nächtlichem Regen bestens präparierten Platz.

Das Erspielen von sehr guten Ergebnissen war trotzdem nicht ganz einfach – die Sommerwochen mit ihrem Roll und weitem Ballflug sind halt vorbei.

Vielen Dank an das Restaurant La Bohème, München-Schwabing, das uns
als Preise Gutscheine für seinen Sonntags-Brunch zur Verfügung gestellt hat!
Darüber durften sich folgende Sieger/-innen freuen:

Brutto Damen:
Dr. Katja Stadelmann 87 Schläge
Brutto Herren:
Christian Baumann 75 Schläge ! Herausragende Runde! Neues HCP – 5,1

Netto – Zählspielklasse bis HCP bis 18,4
1. Magnus Volkmann 73 Schläge
2. Andreas Gerner 74 Schläge

Netto – Stablefordklasse HCP ab 18,5
1. Dr. Kurt Bröckers 35 Stblfd.Punkte
2. Alexandra Engel 34 Stblfd.Punkte

Nearest to the Pin und longest Drive:
Damen: Dr. Katja Stadelmann
Herren: Martin Schäffler

Herzlichen Glückwunsch!

Der Birdie Pool wurde dieses Mal nicht geknackt, sodass die € 65,-- in den Birdie Pool unseres letzten Monatswettspiels 2018 einfliessen.

Die Turniersaison nähert sich mit folgenden Clubturnieren ihrem Ende:
Wies’n Turnier 29.9. (nur noch wenige Restplätze vorhanden)
Monatswettspiel 6.10.
Club-Abgolfen 13.10. (mit Ehrung der Jahressieger und Verlosung Glücksrallye nach Mauritius)

Bis dahin mit herzlichen Grüßen
Ilse Luig
Ältere Posts anzeigen >