BÜROZEITEN
Mo. - Fr.:
10:00 - 16:00 Uhr
Sa,So & FT(nur bei Sonne):
11:00 - 15:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Die Meister der 9-Loch Anlage
Meisterschaft 2018
9-Loch Anlage
In diesem Jahr war es spannend bei der Meisterschaft der 9Loch Anlage am 15. + 16.09.2018. Am ersten Tag gingen Guido Huppertz und Stefan Lischetzke mit je 71 Schlägen in Führung. Dicht gefolgt vom Titelverteidiger Michael Hiepp mit einer 73er Runde. Bei den Damen konnte Rita Moll als Dauersiegerin der vergangenen Jahre diesmal nur mit einem Schlag Vorsprung (87 Schläge) vor Angelika Schimming und Petra Schleicher in den zweiten Turniertag starten. Somit war das Ergebnis am Sonntagmorgen komplett offen und es wurde gemunkelt, dass 2018 die Siegesserie der amtierenden Meisterin enden könnte. Doch das sah Rita Moll erst recht als Herausforderung sich am Sonntag noch einmal von den Konkurrentin abzusetzen und erspielte mit einer 83 (Gesamt 170) den Titel zum 8mal in direkter Folge. Petra Schleicher erspielte mit 176 einen souveränen 2. Platz vor Angelika Schimming, die mit 177 Schlägen den 3. Platz erlangte.
Bei den Herren schaffte Guido Huppertz es in diesem Jahr die Führung zu behalten und gewann mit 144 Schlägen den Meistertitel dicht gefolgt von Andreas Bachmeier (Platz 2), Michael Hiepp (Platz 3) und Dr. Michael Maier (Platz 4), die alle drei mit einer Gesamtschlagzahl von 145 Schlägen ebenfalls eine grandiose Leistung auf dem Platz zeigten.
Neben den Pokalen konnten die 6 Sieger sich auch in diesem Jahr wieder über eine ausgewählte Champagner Spezialität von der Firma Champagne Characters freuen, welche vertreten von Frau Neumann, unsere Meister ebenfalls beglückwünschte und allen Teilnehmern im Rahmen des gemeinsamen Essens Lust machte, sie bald einmal in ihrer Champagner Boutique zu besuchen, in welcher man auch gerne einen angenehmen Abend bei einem Glas (ab 7€) oder einer Flasche (ab 25€) verbringen kann.
Wir danken allen Teilnehmern für diese auch für uns immer wieder einmalige Stimmung bei der Meisterschaft der 9Loch Anlage und sagen „Herzlichen Glückwunsch“ unseren Siegern!
Ältere Posts anzeigen >