BÜROZEITEN
Mo. - Fr.:
10:00 - 16:00 Uhr
Sa,So & FT(nur bei Sonne):
11:00 - 15:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Vierer-Clubmeisterschaft 2018
Vierer-Clubmeisterschaft 2018!
Es war für die Teams, die am 1. und 2. 9. um die Vierer-Clubmeisterschaft gespielt haben, nicht nur eine sportliche Herausforderung – man durfte auch nicht wetterempfindlich sein! 24 Stunden Dauerregen vor dem Turnier und während er Runde am Samstag Nieselregen und kalter Wind – fast schon ‚schottische Verhältnisse‘.
Umso größer mein Kompliment an alle Teilnehmer/-innen für ihr Durchhalten.
Am zweiten Tag fanden wir es schon fast angenehm warm und bei Ankunft im Clubhaus blinzelte sogar die Sonne raus.

Was tat sich sportlich? Nach dem ersten Tag lagen 3 Teams im engen Rennen um den Sieg – getrennt nur durch einen Schlag. Diese spannende Rallye setzte sich am Sonntag fort – zwei Teams gelangen phantastische 72-er Runden. Unter diesen
beiden Teams fiel die Entscheidung und den Zweitplatzierten fehlte am Ende nur 1 Schlag, um unseren zwei jungen Damen den Sieg noch streitig zu machen.

Die Ergebnisse:
1. und Vierer-Clubmeisterinnen
Victoria Kiermaier/Valerie Hellmann mit 146 Schlägen
2. Christian Baumann/Andreas Gerner mit 147 Schlägen

Netto-Sieger
Manuel Mack/Nicolas Stevenson mit 133 Nettoschlägen

Nochmals herzliche Gratulation den Sieger/-innen und ein großes Dankeschön allen
Teilnehmern/-innen für den über beide Tage gezeigten Sportsgeist.

Ilse Luig
Ältere Posts anzeigen >