BÜROZEITEN
Mo. - Fr.:
10:00 - 16:00 Uhr
Sa,So & FT(nur bei Sonne):
11:00 - 15:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Ladies Day
Nachholtermin 2. Eclectic der Damen
Wir sind vom Wetter begünstigt! Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir unseren Nachholtermin der Eclecticserie spielen. Und wenn man noch ein Geburtstagskind unter sich hat, ist es uns allen ein Fest. Happy birthday Sabine Haack!

Und Siegerinnen gab es auch
Brutto Simone Landgrebe mit 29 Bruttopunkten, 38 Netto Handycapverbesserung auf 6,0

Netto A
1. Sabine Haack
2. Dr. Annika Ascher

Netto B
1. Ilse Schneller
2.Regine Oehler

Am interessantesten für alle Teilnehmer ist immer wieder die Jahreswertung, wenn doch so ein Eclectic Ergebnis mal wie eine vorgabenwirksame Runde zählen würde!!
Brutto Jahressiegerin Sabine Moll mit 30 Bruttopunkten
Netto Jahressiegerin Regine Oehler mit 48 Nettopunkten

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen
Eure Doris
Ältere Posts anzeigen >