BÜROZEITEN
Mo. - Fr.:
10:00 - 16:00 Uhr
Sa,So & FT(nur bei Sonne):
11:00 - 15:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Seniorenturnier 16.08.18
Seniorenfreundschaftsspiel mit dem GC Olching und dem GC Starnberg am 16. August 2018
Bei herrlichstem Sonnenschein und warmen Temperaturen durften wir unsere Golffreunde aus Olching und Starnberg begrüßen. Trotz des Unwetters am Montag war der Platz dank der Greenkeeper in einem hervorragenden Zustand. Ein großes Danke an die unermüdlichen Arbeiten der Greenkeeper. Ein großes Danke gilt auch Juliane Reister, die alleine die Hüttenverpflegung mit sehr viel Liebe souverän übernommen hatte. Auch der Gastro und dem Service ein herzliches Danke für das liebevoll servierte und genußreiche Menü.
Die Ergebnisse:
Brutto Damen Ilse Luig 20 Punkte (GR)
Brutto Herren Dietrich Max Fey 26 Punkte (Starnberg)
Netto Klasse HCP 22,4 bis …
1. Andrea Zilske 34 (GR)
2. Kurt Hollederer 34 (GR)
Netto Klasse HCP 16,6 bis 22,3
1. Helmut Straßgütl 38 (Olching)
2. Gisela Wegeler 37 (Starnberg)
Netto Klasse HCP Pro bis 16,5
1. Hanno Dittmar 35 (Starnberg)
2. Horst Jarosch 34 (GR)
Sonderwertungen
Nearest to the Pin Damen Claudia Nusser 0,7m (Starnberg)
Herren Dietrich Max Fey 2,76 (Starnberg)
Longest Drive Damen Ilse Luig (GR)
Herren Dietrich Max Fey Starnberg
Das Teamergebnis konnte Gut Rieden mit durchschnittlich 30,7 für sich entscheiden.
Der Golfclub Olching wurde mit durchschnittlich 26,2 Zweiter und der Golfclub Starnberg war knapp mit durchschnittlich 26,0 Dritter.
Letztendlich konnte der Golfclub Starnberg mit dem Gesamtergebnis von durchschnittlich 80,63 sehr, sehr knapp den 1. Platz für sich entscheiden. Gut Rieden war mit durchschnittlich 80,06 sehr, sehr guter Zweiter. und der Golfclub Olching mit 79,12 Dritter.
Bei allen Teilnehmern bedanke ich mich sehr herzlich für diesen gelungenen, harmonischen und sehr freundschaftlichen Golftag.
Herzlichst Eure Ulli
Ältere Posts anzeigen >