BÜROZEITEN
Mo. - Fr.:
10:00 - 16:00 Uhr
Sa,So & FT(nur bei Sonne):
11:00 - 15:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Ladies Day - Der frühe Vogel fängt den Wurm
Ladies – Der frühe Vogel…..
….fing an diesem 7. August nicht nur den Wurm – die teilnehmen Damen durften sich über die großzügige Unterstützung vom Dolomitengolf Osttirol und Dolomitengolf Hotel & Spa freuen: Bälle als Startgeschenk für alle, schöne Preise für die Siegerinnen. Als besonderes Highlight gewannen Brutto- und Netto-siegerinnen die Qualifikation und Einladung zur 2. Ladies‘ Day Dolomitengolf Challenge 2018 im Oktober, verbunden mit einem dreitägigen Aufenthalt und
umfangreichem Rahmenprogramm.

Das frühe Aufstehen – der erste Flight ging um 7.00 Uhr morgens auf die Runde – lohnte sich. Wir wurden mit herrlichen Impressionen von Bergen und Sonnenaufgang belohnt, der perfekte Platz ließ richtige Spiellaune aufkommen. An der Halfway Hütte warteten kleine Erfrischungen auf uns.

Noch vor der großen Mittagshitze erreichten alle das Clubhaus und genossen den köstlichen Brunch – ebenfalls vom Dolomitengolf finanziell unterstützt.

Die Siegerinnen wurden in fröhlicher Runde gefeiert:
Brutto
1. Ilse Luig 26 Brutto

Netto HCP – Pro bis 18,4
1. Felizitas Schell 40 Stblfd.
2. Rosemarie Mendoza 29 Stblfd.

Netto HCP – 18,5 bis 25,6
1. Marion Woyczyk 40 Stblfd.
2. Doris Berger 37 Stblfd.

Netto HCP – 25,7 bis ----
1. Regine Oehler 35 Stblfd.
2. Isolde Jung 34 Stblfd.

Nearest to the Pin
Marion Woyczyk mit 2,40 m

Nearest to the ‚Bird‘
Magdalene Kahlenberg mit 3,30 m

Longest Drive
Ilse Luig

Die Freude war groß und die Erstplatzierten wälzten gleich ihre Terminkalender, um den Termin der 2. Ladies‘ Day Dolomitengolf Challenge 2018 zu checken. Es sieht gut aus und ich bin sicher, dass wir von Gut Rieden mit einem starken
Quartett dort dabei sein werden.

Ein großer Dank geht an den Dolomitengolf für die großzügige Ausstattung des Turniers.
Im Namen aller Teilnehmerinnen sage ich ein besonders herzliches Dankeschön unserer Ladies Captain Doris, die auch dieses Turnier perfekt und mit viel Liebe zum Detail vorbereitet hat.

Es hat uns viel Spaß gemacht!

Ilse Luig
Ältere Posts anzeigen >