BÜROZEITEN
Mo. - Fr.:
10:00 - 16:00 Uhr
Sa,So & FT(nur bei Sonne):
11:00 - 15:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Sommer - Sonne - Clubfest 2018
Clubfest 2018
Sonne, traumhafte Platzbedingungen, äußerst großzügige Sponsoren und alles perfekt vorbereitet – der ideale Rahmen für unser Clubfest 2018.

An die 70 Teilnehmer/-innen wollten dabei sein – und das nicht nur im Spiel um die von Hamacher Hotels & Resorts (Dolomitengolf und Carrossa) zur Verfügung gestellten Turnierpreise (Hotelgutscheine, Sekt/Wein, Bälle).
Alle versuchten mit ihrem ganzen Können, sich durch ein Hole-in-One auf der Bahn 7 die 3 Magnum Flaschen Champagner von seccrest.com, zu schnappen – aber, nichts wurde es damit, der Champagner ging in die Verlosung. Nach der Stärkung mit einem Welcome Back Drink, zu dem die Chiropraktik Lounge München einlud, herrschte auf dem Putting-Green reger Betrieb. Gegen ein kleines Nenngeld, das unserer Jugendarbeit zugute kommt, hatte man die Chance, durch gutes Putten einen der beiden Preise (hochwertige Daunenjacken von handstich, gestiftet von Frau F. Müller, be change concept store Starnberg) zu gewinnen. 6 Teilnehmer lagen mit 2 Putts sehr gut im Rennen, bis Horst Jarosch mit nur einem meisterlichen Putt einlochte und sich die erste Daunenjacke sicherte. Die zweite Daunenjacke wurde unter den geteilten Zweiten verlost. Der glückliche Gewinner war Klaus Lanzendörfer.

Das hervorragende Menu – ein großes Dankeschön an das Küchen- und Serviceteam unserer Gastronomie – wurde von Hintergrundmusik von DJ daVinci begleitet.

Dann war es endlich soweit und die erfolgreichen Spieler/-innen durften die Preise in Empfang nehmen:
Damen Brutto
1. Elisabeth Herrmann 20 Brutto
Herren Brutto
Andreas Gerner 32 Brutto neues HCP – 5,8
Netto HCP – Pro bis 17,2
1. Ulf Harring 42 Stblfd. neues HCP – 10,4
2. Thomas Bernik 40 Stblfd. neues HCP – 11,4
3. Markus Fischbach 38 Stblfd. neues HCP – 16,4
Netto HCP – 17,3 bis 25,1
1. Stefan Samhuber 48 Stblfd. neues HCP – 19,2
2. Dr. Kurt Bröckers 39 Stblfd. neues HCP – 20,8
3. Andrea Zilske 39 Stblfd. neues HCP – 23,2
Netto HCP – 25,2 bis ----
1. Johanna Müller 37 Stblfd. neues HCP – 33,0
2. Hans Kollmannsberger 35 Stblfd.
3. Sabine Tedden 34 Stblfd.
Nearest to the Line
Damen Sabine Marten mit 0,23 m
Herren Billy von Langsdorff mit 1,08 m
Nearest to the Pin
Damen Sabine Marten mit 3,79 m
Herren Hans Kollmannsberger mit 2,67 m

Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Sieger/-innen!

Dann wurde es bei der mit sehr attraktiven Preisen bestückten Verlosung nochmals richtig spannend: Champagner von seccrest.com, Kleidersack von Sonja Fluss (Pro-Shop Gut Rieden), Sekt/Wein von Dolomitengolf und die edlen Teile, die uns Frau Müller von be change Starnberg noch mitgebracht hat (Daddy’s Daughters – Cashmere, handstich, Luis Trenker und Bogner). Einige Fotos zeigen die überschäumende Freude der Gewinner/-innen.

Es war ein sehr gelungener Turniertag und ein fröhlicher kurzweiliger Abend! Bei allen Sponsoren bedanke ich mich für ihre großzügige Unterstützung sehr herzlich. Sie haben ganz wesentlich dazu beigetragen, dass wir unseren Mitgliedern und Gästen ein so attraktives Turnier anbieten konnten.

Allen einen schönen Ferienmonat August – für die daheimgebliebenen Golfer/-innen bieten wir natürlich auch in den nächsten Wochen einige Turniere (Monatswettspiel, rieden.1, Gruppierungsspiele) an.

Bis demnächst auf Gut Rieden
Ilse Luig
Ältere Posts anzeigen >