BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Freundschaftsspiel mit GC Eschenried und GC Dachau
Am 12. Juli durften wir unsere Golffreunde aus Eschenried und Dachau bei herrlichem Golferwetter sehr herzlich begrüßen. Es war ein überaus herzliches Zusammentreffen, wobei auch noch sehr gute Ergebnisse erzielt wurden. Vorab noch herzlichen Dank für die Hüttenfeen Carola Taforides und Juliane Reister. Die Halfwayverpflegung wurde mit großem Applaus zu sich genommen.
Der Platz war in einem hervorragenden Zustand, so dass sich unsere Golffreunde schon hin und wieder die „Zähne“ ausbeißen mussten. Der Birdiepool wurde durch 6 erfreute Spieler aufgeteilt. Ein 7. hatte leider nicht einbezahlt. Es lohnt sich doch immer wieder, einzubezahlen.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Longest Drive Damen Ilse Luig Gut Rieden
Longest Drive Herren Georg Winterholler Eschenried
Nearest to the Pin Damen Regine Oehler (2,45) Gut Rieden
Nearest to the Pin Herren Manfred Fuchs (2,20) Eschenried
Netto HCP -21,1 bis ….
1 . Platz Kurt Landwehrmann Gut Rieden
2. Platz Dieter Schubert Dachau
Netto -16,6 bis 21,0
1. Platz Klaus Marquard Dachau
2. Platz Hansjürgen Kuchta Gut Rieden
Netto HCP –Pro bis 16,5
1. Platz Vivian Sredl Eschenried
2. Platz Peter Weismann Eschenried
Brutto Damen: Ilse Luig Gut Rieden
Brutto Herren Peter Samusch Gut Rieden
Das durchschnittliche Netto-Teamergebnis wurde durch alle teilnehmenden Spieler errechnet:
1. Platz Durchschnitt 27,7 Gut Rieden
2. Platz Durchschnitt 26,0 Dachau
3. Platz Durchschnitt 25,1 Eschenried

Ich darf mich bei allen Teilnehmern für den sehr schönen und erfolgreichen Tag bedanken und freue mich heute schon, am 30. August auf unsere Golffreunde in Eschenried zu treffen.
Ältere Posts anzeigen >