BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Am Ende des Tages strahlten diejenigen, die ihr HCP verbessern konnten
rieden.1 – 29. Juni 2018
Eine ganze Reihe sehr guter Ergebnisse wurden gestern am Nachmittag beim rieden.1 erspielt und anschließend beim gemütlichen Zusammensein auf der sonnigen Terrasse besprochen und gefeiert:
Brutto:
Luis Huber 29 Bruttopunkte
Netto:
1. Regine Oehler 43 Stblfd. Punkte neues HCP – 28,0
2. Angelika Siegmund 41 Stblfd. Punkte neues HCP – 36,0
…Und weil es außerhalb der Preise noch drei weitere Handicapverbesserungen gab - Ingrid Lichtblau mit 40 Stblfd = neues HCP – 15,0 / Isolde Jung mit 40 Stblfd = neues HCP – 25,6 und Wolfgang Welzmiller mit 39 Stblfd = neues HCP – 36,0 – habe ich auch diese Spieler/-innen mit aufs Siegerfoto genommen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Golfrunden!

Bis zur Clubmeisterschaft am 7./8. Juli mit herzlichen Grüßen
Ilse
Ältere Posts anzeigen >