BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Senioren Freundschaftsspiel im GC Olching
Freundschaftsspiel mit Olching und Starnberg
Vorab darf ich mich bei allen Teilnehmern meine Hochachtung aussprechen, dass sie bei diesem Regen mitgespielt und auch durchgehalten haben. Das schöne daran war, dass trotz alledem wieder sehr gute Ergebnisse erzielt wurden. Der Platz war in einem sehr guten Zustand und es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Abendessen war wieder sehr fein.
Die Ergebnisse im einzelnen:
Brutto Damen
Ilse Luig 19 Bruttopunkte
Brutto Herren
Peter Samusch 22 Bruttopunkte

Bei den Nettoergebnissen konnte sich
Isolde Jung den 1. Platz mit 38 Netto in ihrer Klasse sichern

Beim Clubvergleich hatte zwar Gut Rieden mit 490 Stableford Punkten den 1. Platz errungen. Das Durchschnittsergebnis der einzelnen Clubs ergab folgendes:
1. Platz Starnberg Durchschnitt 27,21
2. Platz Olching Durchschnitt 24,61
3. Platz Gut Rieden Durchschnitt 24,50

Es war trotz Regen ein sehr schönes Freundschaftsspiel.
Ulli
Ältere Posts anzeigen >