BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Seniorenreise 2018
Seniorenreise 12.-14.6.2018 nach Bad Grönenbach
Wir wurden mit ergiebigen Regen begrüßtJ Was tun? Wir entschlossen uns trotzdem 9-Loch auf dem wunderschönen Golfplatz in Memmingen zu spielen. Es war eine feuchtnasse Runde – Kompliment an alle Teilnehmer. Der Abend wurde ebenso feuchtfröhlich an der Bar beendet. Am nächsten Morgen wurden wir mit viel Sonnenschein begrüßt, so dass wir uns alle schon auf die Runde auf dem Golfplatz Ottobeuren freuten. Es war erstaunlich, in welch gutem Zustand er sich befand. Es war ein herrlicher Tag. Das Resümee – es war – trotz am ersten Tag Regen – ein wunderbarer Ausflug. Alle Teilnehmer waren sehr begeistert. Die Gewinner im Einzelnen:
Brutto Damen Ilse Luig
Brutto Herren Günter Schiebel
Netto Klasse C HCP 25,2 bis ….
Oehler Regine 1.
Wagner Peter 2.
Netto Klasse B HCP 17,8 bis 25,1
Zilske Andrea 1.
Renner Heike 2.
Netto Klasse A HCP Pro bis 17.7
Renner Rudolf 1.
Brandt Ulrike 2.

Die Preise wurden noch mit einer Pitchgabel von Sonjas Proshop gesponsert. Herzlichen Dank.

Ich darf mich bei allen Teilnehmern sehr herzlich für das Gelingen der Reise bedanken, ich hatte sehr viel Spaß mit Euch und freue mich heute schon auf unsere nächste Reise.
Euer Captain Ulli
Ältere Posts anzeigen >