BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
GC Bad Wörishofen und GC Wörthsee zu Gast
Senioren Freundschaftsspiel mit dem GC Bad Wörishofen und GC Wörthsee am 17.5.2018
Auch dieses Mal war der Wettergott mit uns. Es war bei weitem nicht so regnerisch wie prognostiziert. Leider hat es die letzten 5 Flights jedoch schon etwas sehr eingeregnet.
Dieses Jahr haben wir den Versuch gestartet, mit GC Bad Wörishofen und GC Wörthsee gemeinsam ein Turnier zu veranstalten. 54 Teilnehmer sind trotz der schlechten Wetteransagen an den Start gegangen. Es war ein voller Erfolg. Beim Birdiepool hat es leider wieder zwei Teilnehmer erwischt, die nicht eingezahlt aber ein Birdie gespielt hatten. 7 Spieler durften sich jedoch freuen.
Der Platz war in einem hervorragenden Zustand. Großes Kompliment an unsere Greenkeeper. Unsere Golffreunde waren begeistert – und das zu recht. Das Abendessen hat wieder einen sehr großen Beifall bekommen. Vielen Dank an die Gastro.
Gewinner waren bei den Sonderpreisen:
Longest Drive Damen Ursula O´Keefe Wörthsee
Longest Drive Herren Dr. H. Koller Wörthsee
Nearest to the pin Damen Helma Huber Wörthsee (2,50 Meter)
Nearest to the pin Herren Helmut Brandt Gut Rieden (2,66 Meter)

Netto Klasse 19,1 bis ….
Platz 1 Hermann Engstle Bad Wörishofen
Platz 2 Rainer Heer Gut Rieden

Netto Klasse 15,2 bis 19,0
Platz 1 Heike Renner Gut Rieden
Platz 2 Wolfram Conrad Wörthsee

Netto Pro bis 15,1
Platz 1 Dr. Klaus Schmidt Gut Rieden
Platz 2 Peter Samusch Gut Rieden

Brutto Damen Ulrike Brandt Gut Rieden
Brutto Herren Günter Schiebel Gut Rieden.

Anschließend wurde es noch spannend. Wie fiel das Netto-Teamergebnis aus. Es wurden 15 Teilnehmer pro Club gewertet:
1. Platz mit einem Nettodurchschnitt von 29,3 Gut Rieden
2. Platz mit einem Nettodurchschnitt von 27,3 Bad Wörishofen
3. Platz mit einem Nettodurchschnitt von 26,3 Wörthsee

Es hat sehr viel Spaß gemacht und vielen Dank an alle Teilnehmer.
Ältere Posts anzeigen >