BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Angolfen Ladies & Senioren
Angolfen am 26. April 2018 der Ladies & Senioren
Was für ein Tag. Der Wettergott hatte ein Einsehen und uns – nicht wie vorhergesagt – vom Regen verschont. Es war etwas kälter, aber das hatte der Stimmung keinen Abbruch getan.
Ein ganz großes Danke an das Restaurant für das kredenzte Abendessen, das mit sehr viel Lob und Anerkennung genossen wurde. Ein ganz herzliches Dankeschön an Winfried Zang für die Bewirtung der Halfway, das er mit seiner charmanten Art durchführte. Ebenfalls ein liebes Danke für die Damen, Felizitas Schell, Doris Berger und Isolde Jung, die wunderbare Kuchen zur Verfügung gestellt hatten.
Und dann kam die Siegerehrung. Bei den Herren hat sich das Brutto als sehr spannend herauskristallisiert. Vier Herren (Horst Jarosch, Dr. Klaus Schmidt, Peter Samusch, Helmut Brandt) hatten alle am Loch 15 den 72. Schlag eingelocht. Das gab es in der Geschichte des Fähnchenspiels noch nie! Nun musste der Sieger durch ein Stechen nach Regel SWSH 4.1.11.1 ermittelt werden. Nach den ersten neun Loch war immer noch Gleichstand, so dass weiter gerechnet werden musste.
Als Sieger des Bruttopreises bei den Herren durfte sich dann Horst Jarosch freuen.
Bei den Damen hatte souverän Ilse Luig das Brutto gewonnen.
Auch bei den Nettoergebnissen wurde es noch spannend.
Den 3. Nettopreis durfte Dr. Klaus Schmidt in Empfang nehmen.
Bei dem 2. und 1. Nettopreis mussten die Sieger nach Loch 18 noch das Loch 1 spielen.
Als Siegerin des 2. Netto durfte Andrea Zilske sich freuen und das 1. Netto durfte Helmut Brandt für sich in Anspruch nehmen.
Der Abend endete in einer wunderschönen, lockeren Atmosphäre. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die so zu diesem schönen Golftag beigetragen habe.
Eure Ulli
Ältere Posts anzeigen >