BÜROZEITEN
Mo.-So. 8:00 - 18:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Schee wars!
Club-Angolfen, 15. April 2018
Rekordverdächtige 76 Teilnehmer – altbekannte, aber auch viele neue Golfbegeisterte - eröffneten die Turniersaison mit einem 2-er Scramble! Mildes, teilweise sonniges Wetter und sehr gute Platzverhältnisse boten die Voraussetzung für eine gelungene Runde.

In der Halfwayhütte wurden die Golfer/-innen von unserem Jugendlichen Nico Stevenson sehr aufmerksam betreut – alle haben gemerkt, dass ihm dieser Job Spaß gemacht hat. Vielen Dank, lieber Nico!

Nach dem Welcome Back Getränk und einem ausgezeichneten Abendessen – Kompliment an unser Gastro Team – folgte die mit Spannung erwartete Siegerehrung. Bei den Gewinnen (Blumengutscheine) ist uns Carstens Blumensymphonie, Planegg preislich sehr entgegengekommen und hat sich zusätzlich noch eine kleine Überraschung für die Damen ausgedacht. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Folgende Sieger/-innen haben wir gefeiert:
Brutto:
1. Karolina Pechaty/Benjamin Sommer - 37 Brutto
Netto Klasse bis Team Spv. 19,0:
1. Rickmer Helm/Alexander Helm – 54 Stblfd.
2. Günter Schiebel/Lutz Bock – 51 Stblfd.
Netto Klasse Team Spv. 19,1 bis 25,0:
1. Sabine Moll/Stefan Moll – 51 Stblfd.
2. Kunigunde Fuchs/Helmut Fuchs – 47 Stblfd.
Netto Klasse Team ab Spv. 25,1:
1. Johanna Müller/Rainer Heer – 54 Stblfd.
2. Petra Finsterwalder/Christian Amberger – 51 Stblfd.
Sonderwertungen.
Nearest to the pin:
Damen – Dr. Annette Rüter –Liebl
Herren – Dieter Radloff
Longest drive:
Damen – Dr. Ulrike Sipeer
Herren – Alexander Helm

Groß war die Freude der teilnehmenden Damen über die ihnen von Carstens Blumensymphonie, Planegg, überreichte wunderschöne Rose.

Bei angeregter Plauderei und bester Stimmung verging der Abend wie im Fluge. Der Hinweis auf die bevorstehenden Turniere: 19.4. Mens Day, 26.4. gemeinsames Angolfen Senioren-/Ladies-Gruppierungen, 5.5. Monatswettspiel (ein Aufenthalt im Winklerbräu – nahe GC Am Habsberg - wird unter allen anwesenden Turnierteilnehmern verlost), Matchplay Anmeldung läuft noch bis 30.4., beendete das offizielle Programm.

Ein rundum gelungener erster Turniertag, der Lust auf die Turniersaison 2018 macht!

Herzlichst
Ilse
Ältere Posts anzeigen >