BÜROZEITEN
Mo. - So.:
08:00 -18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Matchplay Sieger 2017
Matchplay der 9-Loch Anlage
Eine gelungene Prämiere!
In der Saison 2017 fand zum ersten Mal ein Matchplay auf unserer 9-Loch Anlage statt. Die Begeisterung der Mitglieder war groß und in kürzester Zeit hatten sich 60 Spieler für die Teilnahme angemeldet. Je näher der Start für die erste Runde rückte, desto größer war die Spannung der Teilnehmer, gegen wen sie wohl zu Beginn antreten müssen. Da das Los über die Paarungen entschied, sind die einen auf bekannte Spieler getroffen und andere wiederum haben neue Mitglieder kennengelernt. Auf jeden Fall war bei allen die Freude groß und die Matchplays konnten starten. Für die meisten Spieler war die Spielform „Lochwettspiel“ neu und man musste sich erstmal mit der Spielweise vertraut machen und die Regeln erfragen.
Von Runde zu Runde entwickelte sich ein größerer Wettbewerb. Wer schafft es eine Runde weiter und welche Paarung wird letztendlich um den Sieg spielen? Am Ende standen Florian Fritzenschaft und Axel Moll im Finale. In hervorragender Tagesform konnte sich in einem spannenden Match Axel Moll durchsetzen.
Nicht minder ambitioniert wurde um Platz 3 zwischen Friedrich Urban und José Garcia gekämpft. Hierbei musste sich José Garcia geschlagen geben und Friedrich Urban ergatterte den 3. Rang.
Matchplay-Sieger 2017: Axel Moll
2. Platz: Florian Fritzenschaft
3. Platz: Friedrich Urban
Herzlichen Glückwunsch den Siegern und vielen Dank an alle Spieler für ihre Teilnahme. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Matchplay-Saison!
Ältere Posts anzeigen >