BÜROZEITEN
Mo. - So.:
08:00 -18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Gemütlicher Jahresabschluss
Vorweihnachtliche Atmosphäre ….
…..mit etwas Schnee, Kerzenlicht und festlich gedeckten Tischen erwartete unsere Clubmitglieder beim traditionellen gemeinsamen Abendessen zum Ausklang des Golfjahres am 3. Dezember 2017.

Nach dem Aperitif verwöhnte uns die Gastronomie mit einem köstlichen Menü – großes Kompliment an das Team!

Ein schöner Rahmen, um allen Dankeschön zu sagen, die zur gelungenen Golfsaison 2017 beigetragen haben – Betreibergesellschaft inklusive Sekretariat, Gastronomie- und Greenkeeping-Teams! Die ehrenamtlichen Mannschafts- und Gruppierungscaptains durften sich als kleine Anerkennung für ihr tolles Engagement über ein Geschenk aus den Händen des Vorstands freuen.

Für ihre 20-jährige Clubmitgliedschaft wurden Carola Tofarides und Josef Kirchmayr mit der Club-Ehrennadel ausgezeichnet und mit einem großen Applaus gefeiert!

Bei bester Stimmung ließen die Gäste so manches gemeinsame Golferlebnis noch einmal Revue passieren und tauschten ihre Pläne und Tipps für die Wintermonate aus.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal vom Vorstand für die wunderschönen Blumen (Wein für den Schatzmeister), die wir von den Mitgliedern und von den Familien Ortner/Strobel bekommen haben. Wir haben uns riesig
darüber gefreut.

Allen Clubmitgliedern eine wunderschöne Weihnachtszeit und Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für 2018!

Herzliche Grüße
Ilse, Melanie, Kurt
Ältere Posts anzeigen >