BÜROZEITEN
Mo. - So.:
09:00 -17:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Abgolfen 2017
‚Kaiserwetter‘-Abgolfen…
….am 15. Oktober 2017, das von Vorstand und Gruppierungscaptains gemeinsam organisiert wurde. Die Fotos sprechen für sich und zeigen, dass man sich keine besseren Bedingungen für so einen Turniertag vorstellen kann – strahlend blauer Himmel, fast sommerlich warm, dank unserer Greenkeeper wie immer beste Platzverhältnisse.

Das Flaggenwettspiel brachte Spannung und durch das Zählspiel dauerte es seine Zeit – Gott sei Dank schaffte es der letzte Flight gerade so vor Einbruch der Dunkelheit ins Clubhaus.

In gemütlicher Runde und bei einem guten südtirolerischen Menu begleitet von Südtiroler Rotwein gab es beste Stimmung.

Die Tagessieger freuten sich über Südtiroler Spezialitäten:
Brutto Damen: Valerie Hellmann (Grün Bahn 16)
Brutto Herren: Dr. Klaus Schmidt (Fairway nach Abschlag Bahn 16)
Netto:
1. Andrea Zilske (Fairway Bahn 18)
2. Josef Kirchmayr (Fairway Bahn 18)
3. Bernhard Bobber (Fairway Bahn 18)
4. Elisabeth Herrmann (Fairway Bahn 18)
5. Sabine Haack (eingelocht Bahn 17)
6. Helmut Zilske (eingelocht Bahn 17)
Ebenfalls eingelocht Bahn 17 hatten Horst Jarosch und Gerhard Moosmayer, die 5. und 6. waren jedoch im Stechen die Glücklicheren.

Doris Berger, unser Ladies Captain, hat die Damen-Jahressiegerinnen 2017 geehrt:
Brutto Eclectic: Sabine Haack
Stblfd. Eclectic: Doris Berger

Auch die Jahressieger Club aus 2017 wurden bekanntgegeben:
Brutto-Zählspiel Eclectic (alle Monatswettspiele)
Damen: Dr. Katja Stadelmann
Herren: Pascal Herrmann
Stblfd. Eclectic (alle Monatswettspiele): Philippe Lorenz
Matchplay:
1. Martin Schäffler
2. Ingrid Lichtblau
3. Sabine Moll

Donnernder Applaus für alle Sieger und nochmals herzlichen Glückwunsch!
Melanie Rake hat von Seiten der GmbH die Turnierkönige 2017 ‚inthronisiert‘. Ilse Luig und Stefan Pflugmacher waren auch in dieser Saison die fleissigsten Turnierspieler und freuten sich sehr über die von Erika Schmitt, Optik Augenwelt, zur Verfügung gestellten tollen Sonnenbrillen! Besonders herzlichen Dank an Erika für ihre Sponsorings in dieser Saison!

Und dann folgte als Höhepunkt die Verlosung der Preise, die Katharina Fenners ‚Reisen à la carte‘ für dieses Turnier zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank an Katharina für ihr großzügiges Engagement, ihre kreative Art der Verlosung und für die Betreuung der Halfwayhütte.
Je einen Gutschein von € 100,--, einzulösen im Zuge einer Reisebuchung bei Katharina Fenners, gewannen Erika Schmitt und Josef Kirchmayr
Über den Hauptreis, 5 Nächte in einer ‚Water Villa‘ im Luxus-Resort Shangri - La’s Villingili, Malediven freute sich Rino Woyczyk riesig

1 Golfbag (aus einer privaten Spende) und 4 Handschuh-Gutscheine von Sonja Fluss, ProShop Gut Rieden fanden in Isolde Jung, Maron Klaus, Annemarie Stürzer, Pascal Herrmann und Karin Thoma hoch erfreute Gewinner.

Es war ein sehr gelungener Abschluss der Turniersaison.

Ilse
Ältere Posts anzeigen >