BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Turnierkönig 2014 - Dr. Klaus Schmidt
Kennen Sie schon unseren Turnierkönig 2014?
Viele von Ihnen sind bei fast jedem Turnier auf der Golfanlage Gut Rieden dabei und bereichern so unser Clubleben.
Dieses Engagement dachten wir uns, gehört belohnt und hielten in diesem Jahr Ausschau nach dem Spieler mit den meisten Turnierrunden auf der Golfanlage Gut Rieden in der Saison 2014 - egal ob 18-Loch oder 9-Loch, vorgabenwirksam oder Gaudi-Turnier jede Runde zählte.
Wir selbst waren ganz gespannt auf das Ergebnis. Wer würde den Titel 2014 gewinnen und wieviele Runden waren dazu nötig?

Ein heißer Tipp war unsere Seniors Captain Ilse Luig. Durch das ohnehin schon aktive Clubleben der Senioren, einige gesellige Runden bei den Damen und eine Vielzahl weiterer Clubturniere kam eine Summe von 24 Runden zusammen. Doch das reichte nicht für den Titel.
Dann kam uns unser Schatzmeister Thomas P. Fleischer in den Sinn, der nicht nur bei Clubturnieren der 18-Loch Anlage, sondern auch auf der Start- und Ergebnisliste unserer 9-Loch Turniere häufig vertreten ist. Hier waren es dann schon 27 Turniere, doch auch das reichte nicht für den Sieg.
Im September 2013 wechselte Christian Preußler von der 9- auf die 18-Loch-Anlage und bereichert seitdem unser Clubleben durch zahlreiche Turnierteilnahmen nicht nur bei After-Work und Co., sondern ist auch bei fast jedem großen Turnier der 18-Loch Anlage vertreten. 29 Turnierteilnahmen waren es insgesamt, doch auch das reichte nicht für den Titel.
Letztendlich war es ein Turnier, dass Dr. Klaus Schmidt mit 30 gespielten Turnieren den Titel und Preis einbrachte. Wir gratulieren recht herzlich unserem "Turnierkönig 2014" und bedanken uns für diese Freude am Golf, die sich ganz sicher auch auf die Mitspieler überträgt.

Bleibt nur die Frage: Wer wird unser Turnierkönig/-königin 2015? Es haben sich bereits einige Spieler des Ganserl Turniers als Anwärter für die nächste Saison gemeldet und wir freuen uns schon jetzt wieder auf das spannende Ergebnis zum Jahresende.
Ältere Posts anzeigen >