BÜROZEITEN
Mo.-So.
08:00 - 18:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Clubfest am 2. Juli 2022
Kaiserwetter und ein wunderschön gepflegter Golfplatz erwarteten die 18 Flights, die von der
1 und der 10 starteten. Damit war alles angerichtet für ein Turnier ohne Staus und mit zügigem Spiel - und das obwohl so mancher noch gerne für eine weitere Portion Halfwayverpflegung etwas länger bei Alex geblieben wäre.

Bis zum Start des Abendprogrammes blieb also genügend Zeit, den Welcome Back Drink in netter Runde auf der Terrasse zu geniessen.
An liebevoll dekorierten Tischen nahmen die fast 70 Teilnehmer Platz und wurden von unserer
Gastro mit einem sehr guten Menu verwöhnt.

Großes Hallo gab es, als die jungen Eltern Karo Pechaty und Andreas Gerner ihre kleine Tochter Solice der Clubgemeinschaft vorstellten. Erst wenige Tage alt und schon auf dem Golfplatz – wenn das kein Versprechen für die Zukunft ist! Der jungen Familie alles Liebe und Gute!

Wie immer wurde es nach dem Abendessen spannend und folgende Sieger wurden gefeiert:

Brutto Damen:
1. Valerie Hellmann mit 31 Bruttopunkten
(2 Punkte besser als der Bruttosieger Herren!*)
Brutto Herren:
1. Leo Leitenstorfer mit 29 Bruttopunkten
Netto:
Bis Vorgabe 12,9:
1. Florian Wolters mit 36 Stblfd. Punkten
2. Espen Lund mit 35 Stblfd. Punkten
3. Fabian Mengedoht mit 35 Stblfd. Punkten
Vorgabe 13,00 – 21,8:
1. Barbara Rupp mit 36 Stblfd. Punkten
2. Dr. Markus Walch mit 36 Stblfd. Punkten
3. Andrea Rosner mit 36 Stblfd. Punkten
Vorgabe ab 21,9:
1. Philipp Schulz mit 40 Stblfd. Punkten
2. Astrid Köhler mit 38 Stblfd. Punkten
3. Frederik Engel mit 37 Stblfd. Punkten
Sonderwertungen:
Nearest to the Pin:
Damen: Isolde Jung (3,84 m) Herren: Andreas Gerner (0,05 m)
Nearest to the Line:
Damen: Ingrid Ratzer (0,70 m) Herren: Leo Leitenstorfer (2,85 m)

Clubvorstand, Sekretariat, Greenkeeper-Team und Gastronomie haben gemeinsam für uns einen sehr schönen Golftag organisiert, den die Teilnehmer mit guter Laune genossen haben.
Herzlichen Dank dafür.

Schönes Spiel und bis zum nächsten Highlight – den Clubmeisterschaften vom 22.-24.Juli 2022.

Ilse Luig
Ältere Posts anzeigen >