BÜROZEITEN
Mo. - So.
09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
So schaut der goldene Herbst auf Gut Rieden aus...
Club Abgolfen 'querfeldein' – 16. Oktober 2021
Unseren Golfplatz einmal anders spielen – 9 völlig anders ausgewiesene Bahnen / querfeldein eben – erwartete die Teilnehmer/-innen, die bereit waren, sich auf diese Herausforderung einzulassen.
Wer dabei war, hatte ein Wohlfühlpaket gebucht: Bestes Herbstwetter, Startgeschenk vom Dolomitengolf, Lienz (die 4 Bälle konnte so mancher gut gebrauchen), liebevoll ausgesuchte Preise, ein köstliches Menü und fröhliche Stimmung.

Über die Preise (alle Zutaten zu einer herbstlichen Kürbissuppe) freuten sich:
Brutto Damen: Martina Bremm
Brutto Herren: Günter Schiebel
Die Beiden haben sich von der außergewöhnlichen Streckenführung nicht beirren lassen und jeweils hervorragende 3 über Par ins Clubhaus gebracht!
Netto 10,0 bis 26,5:
1. Rainer Heer
2. Horst Jarosch
3. Ilse Luig
Netto ab 26,6:
1. Peter Wagner
2. Frederik Engel
3. Olaf Bühn
Nicht zu vergessen die sehr witzigen Sonderwertungen.
Nearest to the Beach (am nächsten zu einer Markierung im Bunker der Bahn 1) ging an
Ines Tomke und Frederik Engel.
Nearest to the Street (vom Abschlag 12 Richtung Bahn 18 der Straße entlang) konnten
Ilse Luig und Olaf Bühn für sich entscheiden.
Alle Teilnehmer/-innen waren sich einig: Diese Spielform – eine Kombination aus sportlichem Anspruch und Spaß - sollten wir wiederholen, dann aber gerne über mehr Bahnen.
Vielen herzlichen Dank dem Vorstand für die gute Idee und die Durchführung, dem Greenkeeper-Team für die Extra-Arbeit und der Gastronomie für die sehr gute Bewirtung.
Ein wirklich gelungener Golftag zum Ausklang der Turniersaison.

Ilse Luig
Ältere Posts anzeigen >