BÜROZEITEN
Mo. - So.
09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Ein blumiger Gruß vom Gastgeber
Freundschaftsspiel der Senioren im GC Starnberg
20.07.2021
Die Senioren waren am vergangenen Dienstag, begleitet von den Olchinger Golffreunden, zu Gast im GC Starnberg. Bei dem zweiten auswärtigen Termin in diesem Jahr freuten sich nicht nur die 13 Gut Riedener die Nachbarn besuchen zu dürfen und im freundschaftlichen Wettkampf anzutreten, sondern auch die Gastgeber, wieder einmal Besuch zu haben. So wurde zum Beispiel Sabine Marten von ihrem Starnberger Herren im Flight sehr überschwänglich mit einem ganzen Röschenstrauß am Abschlag begrüßt. Das sind genau die Dinge, die in fröhlicher Erinnerung an einen schönen Golftag bleiben. - Aber auch gute Ergebnisse, wie sie zum Beispiel Martina Bremm als Bruttosiegerin der Damen erspielte (25 Bruttopunkte) oder Andrea Zilske als Drittplatzierte in ihrer Nettoklasse mit 36 Nettopunkten machten diesen Tagen zu einem schönen Golftag für die Gut Riedener.
Gratulation an die beiden und herzlichen Dank allen Senioren (Spieler ab 50 und älter), die durch ihre Teilnahme dazu beitragen, dass solche Freundschaftsspiele auch in Zukunft bestehen können.
Ältere Posts anzeigen >