BÜROZEITEN
Mo. - So.
09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Sieger mit "Abstand"
Clubfest 2021
Was war das für eine Freude, als gestern unser Clubfest als erstes großes Turnier in dieser Saison wieder stattfinden konnte. Der Wettergott meinte es gut mit uns und die 43 Teilnehmer gingen gut gelaunt an den Abschlag. Jeder freute sich an diesem Stück Normalität teilnehmen und vielleicht auch einmal wieder das Handicap verbessern zu können. So hörte man auch nach der Runde nur fröhliche Stimmen auf der Clubterasse.
Noch fröhlicher wurden dann die, die das Glück hatten, einen der tollen Preise des Midgardhauses in Tutzing zu gewinnen. Das Restaurant mit neuem Pächter ließ es sich nicht nehmen den Gewinnern Gutscheine im Wert von über 750,-€ durch Präsidentin Melanie Rake übergeben zu lassen.
Wir wünschen allen Gewinnern einen guten Appetit und möchten uns bei allen Teilnehmern für den schönen Abend bedanken!

Es folgen die glücklichen Gewinner:
1. Brutto Herren - Leo Leitenstorfer 30 Brutto
1. Brutto Damen - Karolina Pechaty 27 Brutto

1. Netto A - Lennard Gross 41 Netto
2. Netto A - Robert Kees 38 Netto
3. Netto A - Valentin Glaser 38 Netto

1. Netto B - Bettina Dehler 43 Netto
2. Netto B - Stephen Rupp 41 Netto
3. Netto B - Barbara Rupp 40 Netto

Nearest to the line Damen - Marion Altkorn 4,5m
Nearest to the line Herren - Leo Leitenstorfer 3,75m
Nearest to the pin Damen - Henriette Schneider 4,17m
Nearest to the pin Herren - Stephen Rupp 2,86m
Ältere Posts anzeigen >