BÜROZEITEN
Mo. - So.:
10:00 - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Gemütlich, lustig und gesellig
Weihnachtsfeiern auf Gut Rieden
Auf Gut Rieden wurde es am Wochenende vom 07. + 08.12. noch einmal gesellig. Ein letztes Mal in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder der 18-Loch Anlage (am Samstag) und die Mitglieder der 9-Loch Anlage (am Sonntag) um zusammen zu kommen, zu ratschen, zu essen und zu feiern. An beiden Abenden war es eine gemütliche und familiäre Atmosphäre, die schon wieder Freude auf die kommende Saison machte. Es wurde von gelungenen Drives, gelochten 10-Meter-Putts, neuen persönlichen Rekorden und den golferischen Zielen für 2020 geschwärmt. Wie immer wurden auch unsere Jahressieger noch feierlich im Rahmen der Weihnachtsfeiern geehrt und bejubelt, die wir auch hier nicht unerwähnt lassen möchten:

Unsere Matchplay-Siegerin der 9-Loch Anlage - Kerstin Grau, sowie Platz 2 bis 4: Werner Cappelari, Friedrich Urban, Alexander Dorn

Der Matchplay-Sieger der 18-Loch Anlage – Pascal Herrmann, sowie Marlies Bröckers auf Platz 2 und Henriette Schneider auf Platz 3

Die Sieger der Masters-Eclectic- Wertungen im Rahmen der 18-Loch Monatswettspiele:
Zählspiel Damen – Valerie Hellmann
Zählspiel Herren – Andreas Gerner
Stableford gemeinsam – Henriette Schneider

An dieser Stelle noch einmal allen Gewinnern „Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Jahresleistung!“

Natürlich durften auch die ehrenamtlichen Captains des G&LC Gut Rieden e.V. am Samstag nicht unerwähnt bleiben, da diese mit ihrem Engagement und ihrer aufgewendeten Zeit einen wichtigen Bestandteil zum Clubleben der 18-Loch Anlage und zum Wohlfühlfaktor der Mitglieder beitragen. Also auch hier noch einmal: „Danke, dass Ihr das so toll macht!“

Zu meiner Schande muss ich nun gestehen, dass wir an dieser Stelle dank Alexandra Engel wirklich schöne Fotos unserer 18-Loch Weihnachtsfeier zeigen können, doch war diese leider am Sonntag nicht zugegen und Frau Ortner und ich haben uns an beiden Tagen so gut unterhalten und hatten so viel Freude beim Übergeben der Preise und dem Gerede, dass wir selber leider schlicht vergessen haben, ein paar Bilder zu machen. Drum bitten wir vielmals um Verzeihung bei unseren 9-Loch Mitgliedern, dass wir hier keine Fotos haben. Wir geloben Besserung und hoffen, dass Ihr alle – egal ob 9-Loch- oder 18-Loch-Mitglieder, die dieses schöne Wochenende mit uns verbracht haben, genauso viel Spaß hatten, wie wir.

Ich freue mich aufs nächste Jahr, Eure Melanie Rake
Ältere Posts anzeigen >