BÜROZEITEN
Mo. - So.:
10:00 - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Bettina Dehler durfte sich in diesem Jahr über den Gewinn einer Traumreise nach Mauritius freuen und war einfach begeistert.
Reisebericht von Bettina Dehler
Preis von Domizile Reisen
Nachdem Domizile Reisen (www.domizile.de) in diesem Jahr erstmals unsere Highlight-Turniere mit der Verlosung von Reisen unterstützt hat, freuen wir uns sehr, dass unser Mitglied Bettina Dehler uns einen kleinen Erlebnisbericht von ihrer Traumreise ins Maradiva Villas Resort & Spa geschrieben hat. Auch im nächsten Jahr wird Domizile Reisen als exklusiver Reisepartner von Gut Rieden wieder tolle Preise mitbringen. Aber hier nun der Bericht (inkl. Traumfotos zum neidisch machen):

"Was war das für eine tolle Überraschung, als ich beim Sommerfest die Woche im Maradiva Resort und Spa auf Mauritius gewonnen habe!
Als Familie hatten wir noch keine vergleichbare Reise gemacht und so war die Freude natürlich groß, dass es an diesen traumhaften Ort ging. In den Herbstferien war es dann so weit und wir haben den Sommer um eine Woche verlängert.
Vom ersten Moment an haben wir uns im Resort ausgesprochen wohl gefühlt. Die paradiesische Anlage mit unterschiedlichsten Pflanzen und Vogelarten ist sehr weitläufig, so dass wir immer unsere Ruhe hatten. Das Gleiche gilt für den Strand, hier haben wir uns eher wie auf einer Privatinsel gefühlt.
Unsere Villa mit eigenem Pool und Outdoor Wohnzimmer war ebenso ein Highlight wie der abendliche Blick über den Infinity Pool auf Meer und Sonnenuntergang.
Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen.
Trotz der zahlreichen Golfplätze auf der Insel hatten wir uns schließlich entschieden, die Woche einfach für Strandurlaub und Erholung zu nutzen. Dafür hätten wir uns keinen schöneren Ort wünschen können!

Unser herzlicher Dank geht an Arthur Mattejat von Domizile Reisen für die persönliche Betreuung und kompetente Organisation der Reise inkl. Flüge, Mietwagen etc. Wir mussten uns wirklich um nichts kümmern, sondern konnten einfach nur die Zeit auf Mauritius genießen.

Allen anderen Gewinnern der Turnierserie wünschen wir, dass ihnen ihre Reise ebenso gut gefallen wird!

Bettina mit Peter und Niklas "
Ältere Posts anzeigen >