BÜROZEITEN
Mo. - So.:
10:00 - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Ryder Cup im Dolimiti Golf
Dolomiti Golf
Dieses Wochenende, 27.-30.10.2019, durften die vier Gewinner den von Dolomiti Golf gesponserten Preis genießen. Es wurde ein Turnier über 2 Tage in Form eines Ryder Cups gespielt. Die bayerische Vertretung wurde mit blauen und die baden-württembergische Vertretung mit gelben Polohemden ausgestattet. So spielte Bayern gegen Baden Württemberg. Es waren jeweils 5 Clubs mit je 4 Teilnehmern vertreten.
Am ersten Tag wurden die ersten 9 Löcher mit Bestball, die zweiten 9 Löcher mit der Spielform „foursome“ gespielt. Am zweiten Tag wurde es „Ernst“. Es wurde jeweils ein Einzel in Form eines Lochwettspiels gespielt.
Am Dienstag gab es nach einem weiteren welcome-back Drink die große Siegerehrung. Alle Teilnehmer erwarteten voller Spannung die Ergebnisse.
Letztendlich haben die Bayern gegen die Baden-Württemberger mit 2 Punkten Vorsprung das Match für sich entschieden. Alle Teilnehmer erhielten eine Flasche Wein und eine Medaille in Gold für die Ersten und in Silber für die Zweiten. Die Freude darüber war riesengroß, zumal dies das erste Mal war, dass ein Wettbewerb als Rydercup gespielt wurde. Darüber hinaus wurde ein Wanderpokal als schöne Erinnerung angefertigt.
Mit einem wunderbaren Abendessen und bei launiger Geselligkeit am Abend an der Bar wurde das Turnier – auch ein bisschen mit Wehmut - beendet.

Herzlichen Dank noch einmal an unseren Sponsor.
Ulli
Ältere Posts anzeigen >