BÜROZEITEN
Mo. - So.:
10:00 - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
A Hole in Heaven
Die Sieger
Sicherlich haben Sie es in diesem Jahr mitbekommen, dass wir als besonderes Schmankerl für unsere Turnierteilnehmer in Kooperation mit
DOMIZILE REISEN
eine Turnierserie „A Hole in Heaven“ hatten. Hier hatten sowohl Mitglieder, als auch Gäste die Chance, über unsere großen offenen Turniere Punkte für die Serienwertung zu sammeln. Vier Spielergebnisse mussten von insgesamt fünf wertungsrelevanten Turnieren eingebracht werden um eine Chance auf den heiß begehrten Preis zu bekommen. Denn die drei Teilnehmer, die am Ende der Saison die Rangliste anführten, dürfen im kommenden Jahr vom 15. – 17.05.2020 als eingeladene Gäste in die
San Lorenzo Mountain Lodge
reisen. Hier erwarten sie kulinarische Schmankerl (Frühstück, Nachmittags-Tee, Abendessen inkl. Wein) und zwei Runden auf dem atemberaubenden Golfplatz, der als einziger in Südtirol in die steilen Hänge des Pustertals eingebettet ist. Wir freuen uns sehr, dass wir Dank der Kooperation mit unserem exklusiven Reisepartner DOMIZILE REISEN unseren Mitgliedern dieses ganz besondere Erlebnis vergeben durften. Die Übergabe der Einladungen erfolgte im Rahmen des Abgolfens am vergangenen Wochenende. Viele hatten die Rangliste eifrig verfolgt und ihre Chancen ausgerechnet, doch die letzten Ergebnisse des Vierer mit Auswahldrives hätten noch einmal alles ändern können, galt doch am Ende das Durchschnittsergebnis der eigebrachen Nettopunkte für den Sieg. Die glücklichen Sieger sind:
Bettina Dehler, Peter Pytlak und Dr. Kurt Bröckers – Gratulation und viel Spaß in Südtirol!
Ältere Posts anzeigen >