BÜROZEITEN
Mo. - So.:
10:00 - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Senioren Abgolfen
16.10.2019
Und wieder hatten wir Glück mit dem Wetter. Trotz der vorher gesagten Regenschauer und Niedrigtemperaturen ließen es sich 44 Spielerinnen und Spieler nicht entgehen, dem Spielmodus Vierer mit Auswahldrive den Kampf anzusagen. Es war nicht einfach, aber es kamen trotz des schwierigen Spieles nur entspannte und lustige Teilnehmer zurück, die mit dem Erzählen der ein oder anderen Spielsituation sehr zum Lachen angesteckt haben. Es war ein unheimlich netter und entspannter Abend. Dazu beigetragen hat das Restaurant mit ihrem sehr genussreichen Abendessen, das mit Recht sehr viel Applaus bekam.
Bedanken darf ich mich darüber hinaus bei unserem Sponsor, der intragogolf (Indooranlage), der mit 2x100 Euro pro 1. Teamsieger-Netto in den Klassen A,B,C und der 2 Team-Bruttosieger-(insgesamt 1.000 Euro) die Gewinner überrascht und sehr erfreut hat.
Die Ergebnisse:
Nearest to the pin Damen/Herren Christa Banhardt 5,70 Meter, Günter Schiebel 1,93 Meter
Longest drive Damen/Herren Bahn 10 Ilse Luig / Günter Schiebel
HCP 28,1 bis …
1. Hans Kollmannsberger/Ilse Schneller 41 Nettopunkte
2. Graham Boyes/Michaele Boyes 40 Nettopunkte
HCP 20,1 bis 28,0
1. Gerda Maria Meier/Helga Stroppe 32 Nettopunkte
2. Michaela Bergmann/Josef Kirchmayr 30 Nettopunkte
Netto … bis 20,0
1. Vivi Bodemer/Hanno Dittmar 30 Nettopunkte
2. Helmut Brandt/Ulrike Brandt 29 Nettopunkte
Brutto – Team
1. Espen Lund/Dr. Klaus Schmidt 24 Bruttopunkte
2. Horst Jarosch/Günter Schiebel 20 Bruttopunkte
Bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein herzliches Dankeschön. Am 7.11. um 18.30 Uhr wollen wir uns wieder zu unserem beliebten Ganserlessen treffen und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Alle wieder da seid.
Euer Captain Ulli
Ältere Posts anzeigen >