BÜROZEITEN
Mo. - So.:
10:00 - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Ein Dankeschön an Kaiser Immobilien und Domizile Reisen
Abgolfen
am 13.10.2019
Am Sonntag stand das Club-Abgolfen auf Gut Rieden an. Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten 64 Teilnehmer noch einmal eine sonnige Turnierrunde auf unserem 18-Loch Maserati Champions-Kurs by Ketterle-Group.de spielen. In diesem Jahr wurde das Abgolfen als Vierer mit Auswahldrive ausgetragen, was so manche Paarung vor eine Herausforderung stellte. Galt es doch plötzlich Lagen auf dem Platz zu meistern, in denen die eigenen Schläge einen noch nie zuvor gebracht hatten. Doch die meisten Paarungen nahmen diese Aufgabe gut an und erspielten zum Teil Ergebnisse, die dem eines Einzelwettspiels nahe kamen. So auch bei unseren Preisträgern, die sich Dank dem Sponsoring von Kaiser Immobilien über schöne Präsente freuen durften:

1. Brutto:
Mark Stevenson / Nicolas Stevenson - 37 Bruttopunkte

Nettoklasse A
1. Catherine Sperle / Mathias Hoffmann – 36 Netto
2. Victoria Kiermaier / Simone Landgrebe – 34 Netto
3. Sabine Moll / Stefan Moll – 34 Netto

Nettoklasse B
1. Marion Woyczyk / Rino Woyczyk – 35 Netto
2. Sonja Heer / Rainer Heer – 34 Netto
3. Hermann Wegner / Pia Valvisto-Virtanen – 32 Netto

Longest Drive
Damen: Valerie Hellmann
Herren: Nico Stevenson

Nearest to the Pin
Damen: Sabine Marten 2,75m
Herren: Mark Stevenson 1,60m

Den von DOMIZILE REISEN gesponserten Preis – ein verlängertes Wochenende in der Villa Wendtorf an der Ostsee – gewann Rainer Heer im Rahmen der abendlichen Verlosung.

Außerdem kürten wir unseren Turnierkönig 2020, welcher Dr. Klaus Schmidt mit 34 Turnieren auf Gut Rieden war. – Unsere Hochachtung vor so viel Engagement und viel Spaß beim Brunchen .

Nun bleiben in dieser Woche nur noch die Gruppierungs-Abgolfen und die Turniersaison 2019 auf Gut Rieden ist endgültig beendet. Wir freuen uns schon auf 2020!
Ältere Posts anzeigen >