BÜROZEITEN
Mo. - So.:
09:00 - 17:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Freundschaftsspiel der Senioren mit GC Eschenried und GC Dachau
Was für ein Tag. 54 hochmotivierte Spielerinnen und Spieler trafen sich zum entscheidenden dritten Spiel, um die begehrte Trophäe für ihren Club zu gewinnen.
Unsere Greenkeeper hatten sich wieder selbst übertroffen. Nach den tagelangen Regenfällen war der Platz in einem super Zustand. Unser Wettergott hatte wieder ein Einsehen und uns mit einem wunderbaren stahlblauen Himmel verwöhnt.
Unser Restaurant verwöhnte uns mit einem hervorragenden Essen. Auch ein großes Kompliment unserer Golffreunde aus Eschenried und Dachau. Obwohl durchgängig jeder Spieler meinte, er habe so schlecht gespielt, war die Stimmung sehr ausgelassen und fröhlich.
Die Ergebnisse:
Brutto Damen / Brutto Herren
Ulrike Brandt (19), Dr. Klaus Schmidt (20) / Gut Rieden
Netto HCP Pro bis 16,3
1. Platz Günter Schiebel (33 Netto) / Gut Rieden
2. Platz Hanno Dittmar (31 Netto) / Gut Rieden
Netto HCP 16,4 bis 19,5
1. Platz Gabriele Fitz (35 Netto) / Eschenried
2. Platz Helga Stroppe (33 Netto) / Gut Rieden
Netto 19,6 bis ….
1. Platz Ilse Schneller (33 Netto) / Gut Rieden
2. Platz John Favor (27 Netto) / Dachau
Sonderwertungen:
Longest Drive Damen / Herren Ulrike Brandt, John Favor
Nearest to the pin Damen/Herren Sieglinde Hierl (5,45) Günter Schiebel (6,90)

Nun wurde es spannend. Welcher Club hat den Tagessieg im Teamvergleich gewonnen:
Gut Rieden konnte mit folgendem durchschnittlichen Nettoergebnis den Tagessieg für sich verbuchen:
Durchschnittliches Ergebnis 25,7
Eschenried war mit einem durchschnittlichen Nettoergebnis mit 23,6 zweiter und
Dachau mit einem durchschnittlichen Nettoergebnis 22,6 dritter.
Daraus ergab sich folgendes Gesamtergebnis:
Gut Rieden 1. Tag 27,6/ 2. Tag 27,8 / 3. Tag 25,7 / Gesamt 81,1
Eschenried 1. Tag 28,9/ 2. Tag 25,8 / 3. Tag 23,6 / Gesamt 78,3
Dachau 1. Tag 28,1/ 2. Tag 25,2 / 3. Tag 22,6 / Gesamt 75,9

Mit großem Hallo und großer Freude durfte Gut Rieden die neue Trophäe entgegen nehmen und als erster Club seinen Namen eingravieren lassen.

Ich darf mich sehr gerne bei meinen Mitspielerinnen und Mitspielern herzlich bedanken. Es war wieder ein wunderschöner Tag mit Euch und ich freue mich, wenn Ihr wieder bei dem einen oder anderen Turnier mitspielt.
Euer Captain Ulli
Ältere Posts anzeigen >