BÜROZEITEN
Mo. - So.:
10:00 - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Herzlichen Dank an unsere Fotografen
Sebastian Sonntag Businessfotografie (Golfplatz)
Helga Erber DOMIZILE REISEN (Abendveranstaltung)
Be A Hero Golfcup
31.08.2019
Am 31.08.2019 fand der erste Golfcup der STARNBERGERIN unter dem Motto "Be A Hero" statt, denn auf dem Golfplatz spüren wir doch alle einmal das imaginäre Helden-Cape im Nacken flattern, wenn der 10m-Putt fällt oder der Ball nach dem Chip direkt ins Loch fällt. Dabei wurde nicht nur auf dem Platz einiges geboten. Auch nach der Runde konnte man noch in die Badewanne vorm Clubhaus chippen oder das Bogenschießen mit My Coach Stephan Dachtler ausprobieren. Und weil Fotos mehr als 1000 Worte sagen, belassen wir es dabei, Ihnen hier das Fotoalbum mit über 100 Bildern dieses tollen Turniertages zur Verfügung zu stellen:
Link zum Facebook-Fotoalbum

Ein großes Dankeschön geht dabei an Sebastian Sonntag Businessfotos und Helga Erber von DOMIZILE REISEN, die diese Fotos zur Verfügung stellten.
Ältere Posts anzeigen >