BÜROZEITEN
Mo. - So.:
08:00 - 18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Martin Kaymer und die anderen Golfpros einmal ganz nah.
Kids Day auf den BMW INTERNATIONAL OPEN
In diesem Jahr besuchten die Gut Riedener Kids erstmals gemeinsam mit Melanie Rake und einigen freiwilligen Eltern am Mittwoch, den 19.06.2019, die BMW International Open im Golfclub München Eichenried. Es war ein schöner Ausflug für diejenigen, die in den Ferien daheim geblieben waren und so die Chance nutzen konnten, echten Golfprofis einmal beim Spielen zuzuschauen. Es wurden fleißig Autogramme echter Golfgrößen, wie z.B. Bernd Ritthamer, Max Kieffer und Marcel Siem auf den neuen BMW Caps gesammelt. Das Highlight war jedoch das Treffen mit Martin Kaymer. 100 Kinder aus ganz Bayern durften an diesem Tag am 18. Grün auf den Deutschen warten und konnten nach dem letzten Putt alle Fragen loswerden, die sie dem Profi schon immer einmal stellen wollten. So erfuhren Sie, dass Martin Kaymer zum Golfen kam, weil er und sein Bruder sich am Wochenende immer fragten, wohin der Papa stundenlang verschwand, bis er sie dann schließlich einmal mitnahm und von da an waren die Jungs infiziert. Mit 10 begann Martin so seine Golf-Karriere und wechselte mit 20 ins Profi-Lager, also durchaus auch noch ein machbares Ziel für unsere Junggolfer, wie er betonte ;-) . Aber dies war nur eine von vielen Fragen, die die Kids sich trauten zu stellen und die der Profi souverän und mit viel Charme beantwortete. Alle Kinder waren sich jedenfalls einig, es war ein unglaubliches Treffen mit den Profis, welche sich am Tag des Pro-AMs auch ausgiebig Zeit für die Gut Riedener nahmen, wie man an den Fotos sehen kann.
Ältere Posts anzeigen >